Das einzige was zur Perfektion fehlt ist ein Vorbau mit anderem Winkel, der dem oberrohr entspricht. Der Rest wunderschönHallo zusammen,
hier mein Krabo für den kommenden Frühling...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was zur Perfektion fehlt ist ein Vorbau mit anderem Winkel, der dem oberrohr entspricht. Der Rest wunderschönHallo zusammen,
hier mein Krabo für den kommenden Frühling...
Sieht zwar gefährlich aus, passt aber gut.. fahre auch schon ne ganze Weile so ohne dass es mich zerlegt hätte trotzdem danke für das BesorgnisMörderrisch! siehe achsmutter im ausfallenden..
Gespannt wielang das dauert, und es sich zerlegt... und vllt dich ?
Neulich im Radstadion:
#YOLO!!!
Ja, ich habe nur einen Powermeter und muss daher immer umbauen.Hat der sein Powermeter vom Rennrad abgebaut oder warum hängt da ein 2. Kettenblatt mit dran?
Versteh dein Problem nicht... ist ürbigens auch kein rotes Klebezeug sondern ein Stück Leder zum Oberrohr schützen.Klaaaa ey...Aurora Sticker und son rotes Klebezeugs ohne Sinn am Oberrohr....Tightaltaaaaa