• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Okay sieht echt nice aus in der Farbe , fand den ich schwarz nicht so dolle. Gut geworden!

mit der geliebten Autokorrektur

und scheint ja immer noch zu klein zu sein, wenn man bedenkt wie weit die stütze draussen ist und wieviele spacer da unterm vorbau sind. aber schöner rahmen.

ps: kann es sein das die gabel mit der krone nicht zum steuerrohr passt!?

gabel passt 1a.
ist die Sattelstütze weit draussen? ja?
das ist ein 63er alurahmen. irgendwann ist schluss mir rahmenhöhe. dann werden türmchen gebaut und massive sattelstützen genutzt.
wenn beim Antritt die Schwinge eines 65 Rahmens das laufrad berührt, denkt man schon mal über Rahmensteifigkeit und geometrie nach.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Facebook gesehen...Mehr Streetcred geht definitiv nicht!!!!!

1959812_624200404319465_109028121_n.jpg

Wollte hier mal hallo sagen und mein neues (erstes) fixie zeigen:bier:
Mein ollen Stahlrenner hat man mir weggeklaut, die Laufräder zum auf fixie umbauen waren gerade bestellt.
Dann hab ich halt gedacht, machst es gleich richtig und war erstmal hier im Teilethread ein bisschen eingekaufen:daumen:

Das ist dabei rausgekommen...
541_1.jpg

Egal wo, sollte er es nicht allzu lang aus den Augen lassen,
bei uns in der Stadt sind einige Bullitts unterwegs, da einer der Händler
hier ansässig ist und es sind schon zwei in kürzester Zeit verschwunden,
der Händler sagte uns, die Organisierten fahren die Dinger mit dem LKW auf Bestellung einsammeln,
ist bei 24 kg ja auch kein Problem.

ja fuck, in dresden wurde auch eins vor ein paar tagen entwendet. schon krass obwohl die schon so heavy und auffällig sind. am besten mit motorradschloss sichern

Wollte hier mal hallo sagen und mein neues (erstes) fixie zeigen:bier:
Mein ollen Stahlrenner hat man mir weggeklaut, die Laufräder zum auf fixie umbauen waren gerade bestellt.
Dann hab ich halt gedacht, machst es gleich richtig und war erstmal hier im Teilethread ein bisschen eingekaufen:daumen:

Das ist dabei rausgekommen...
Anhang anzeigen 134398

dafür dass ich normalerweise keine Ahead Räder mag....
für dein erstes und auch sonst wirklich hübsch und stimmig..

bis auf die fehlende kettenspannung und für den ersten aufbau um längen besser als manche aufbauten anderer älterer hasen hier

Zurück