• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Auch hier die Frage, wie spannst du die Kette?
its-magic-shia-labeouf-gif.gif

Frage: Wie ist das Baumwoll Lenkerband so? Ich finde das gerade an älteren Rahmen mega sexy und nicht so aufdringlich, aber wie fährt sich das?

0 Dämpfung, relativ rauh und hält nicht lange, wenn man es nicht mit Shellack, Klarlack oder ähnlichem Zeugs behandelt.

Also meiner Meinung nach nicht wirklich was für Langstrecke, wenn man ohne Handschuhe fährt.

der war schon vor 2 monaten geil als er online kam, scheint aber niemand zu wollen, versteh ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich bin neu hier und wollte euch meinen Aufbau auch nicht vorenthalten.
Ein Chesini Team GAT Pista.
Genaue Auflistung der verbauten Teile findet ihr hier:
http://www.pedalroom.com/bike/chesini-team-gat-pista--21334

Falls jemand genauere Infos zum Rahmen hat wäre ich euch sehr dankbar.
Im Internet habe ich bisher keine Infos gefunden und von Chesini antwortet mir auch keiner ;D

DSC_1296.JPG
DSC_1385.JPG
DSC_1458.JPG
DSC_0946.JPG
DSC_0947.JPG
DSC_0949.JPG
DSC_0951.JPG

Braucht wenigstens noch schwarze Reifen und einen italienischen Sattel (Flite)!

Der Kashimax ist tatsächlich nicht mehr montiert und wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen hier verkauft (wer Interesse hat, kann sich gerne schonmal melden ;))
Schwanke im Moment zwischen einem concor supercorsa und einem fizik Tundra 2....Bis ich mich entschieden habe, ist ein Charge spoon von einem Kumpel drauf. Passt optisch und ist wirklich bequem, geht aber emotional natürlich garnicht...

Edit: Flite gefällt mir auch ganz gut...

Die blauen contis finde ich eigentlich ganz passend, kommen den original reifen recht nah....
Als nächstes habe ich allerdings gatorskins geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten