Flite und Alter-Vorbau sind halt so typische 90er Jahre Teile und passen richtig gut an sonen Rahmen. Gatorskins würden dem Rad auch gut stehen. Zum Schluss noch ein silbernes Kettenblatt und schwarzes Lenkerband, dann fänd ichs richtig schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was finden leute nur an solch hässlichen ketten?
Flite und Alter-Vorbau sind halt so typische 90er Jahre Teile und passen richtig gut an sonen Rahmen. Gatorskins würden dem Rad auch gut stehen. Zum Schluss noch ein silbernes Kettenblatt und schwarzes Lenkerband, dann fänd ichs richtig schick.
Was nen schicker Rahmen, Rohrsatz ist auch grossartig, was nen Unterrohr !
Solltest Du dich jemals von trennen wollen, ich hätte Interesse.
hier etwas infos zum Geröhr.
Der Frontgepäckträger ist nicht UCI-konform.Was nen schicker Rahmen, Rohrsatz ist auch grossartig, was nen Unterrohr !
Solltest Du dich jemals von trennen wollen, ich hätte Interesse.
hier etwas infos zum Geröhr.
was hat denn die UCI mit schönen Rahmen am Hut ?Der Frontgepäckträger ist nicht UCI-konform.
Trifft nach meinem Wissen "nur" auf eine ältere Serie zu. Jüngere Modelle haben die Qualitätsprobleme wohl nicht mehr. Leider weiß ich nicht ab wann, bzw. welche Serie es betrifft.Das spinergyVR ist zwar nicht gerade ungefährlich