• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Flite und Alter-Vorbau sind halt so typische 90er Jahre Teile und passen richtig gut an sonen Rahmen. Gatorskins würden dem Rad auch gut stehen. Zum Schluss noch ein silbernes Kettenblatt und schwarzes Lenkerband, dann fänd ichs richtig schick. :)

was finden leute nur an solch hässlichen ketten?

Leute, die Abwechslung im tristen Kettenalltag suchen...
Farbige Ketten finde ich grausam und die einzig für mich noch in Frage kommende Izumi njs Gold würde optisch nicht passen und ist im übrigen auch schon für mein nächstes Projekt reserviert ;)

Flite und Alter-Vorbau sind halt so typische 90er Jahre Teile und passen richtig gut an sonen Rahmen. Gatorskins würden dem Rad auch gut stehen. Zum Schluss noch ein silbernes Kettenblatt und schwarzes Lenkerband, dann fänd ichs richtig schick. :)

Mit dem Flite haste mich überzeugt. Den hatte ich vorher irgendwie garnicht auf dem Schirm gehabt...

Was nen schicker Rahmen, Rohrsatz ist auch grossartig, was nen Unterrohr !
Solltest Du dich jemals von trennen wollen, ich hätte Interesse.
hier etwas infos zum Geröhr.

Vielen Dank für die Info zum Rohrsatz und natürlich vielen Dank für die Blumen ;D
Genauere Infos zum Chesini selbst hast du nicht zufällig?!

Wenn ich wieder ein neues Projekt starte und das Rad oder den Rahmen verkaufen muss, melde ich mich gerne bei dir.
Du kannst mir aber gerne mal ein Angebot per pm mache, vlt beginnt mein neues Projekt dann schon früher als geplant... ;)

10688356_780113668731052_3899369138794367917_o.jpg

Auch Schönheit muss abgesegnet werden. Siehe GNTM (Achtung Trashformat für sozialschwaches Klientel mit Hang zur gescripteten Dramatik)

Aber mit der Mühle hat sich ja jemand nen Scherz erlaubt. Das macht doch keiner mit ernstem Hintergrund.....hoffentlich.

wann man früher mal fixed gear gallery gelesen/gesehen hat dann hmm... denkt man irgendwie das es schon ernst gemeint sein könnte. egal wie, lustig isses :)

Zurück
Oben Unten