C
CxBeasT
grifffläche unten muss parallel zum oberrohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man keine ahnung hat, einfach auch mal fresse halten
Wie kannst du diesen chromisch untervögelten debilen Eigenbrötler mit Hang zum Verbreiten von Halbwissen ernst nehmen?bei aller liebe, die lenkerstellung sowie auch bremsgriffstellung ist in gewissen nuancen nach persönlichen vorlieben variabel. von einem muss kann keine rede sein
liegt mir nicht so leute nicht ernst zu nehmen. ist was für andere mit halbwissenWie kannst du diesen chromisch untervögelten debilen Eigenbrötler mit Hang zum Verbreiten von Halbwissen ernst nehmen?
ja, aber auch einen kopaktlenker stellt man normalerweise nicht mal am crossrad so nach oben gerichtet ein. von lehrbucheinstellung kann hier wohl echt keine rede sein.^ist ein compakt und kein pista drop. diffrent story tho !
hab mir auf google die adam hansen bikes angeschaut und kann nichts super aussergewöhliches an der lenkereinstellung entdecken, aber bitte strafe mich lügen.
generell sollte man nicht die verschiedenen Lenker typen in einen topf werfen, jeder typ hat seine eigene ergonomie und set ups je nach benutzung und verwendeten griffen/ergos.
wir unterhalten uns über einen halb getapeten bahn Lenker, dieser ist mit unterlenker parallel zum boden oder leicht angestellt.
Wenn jemand den Pista Lenker so am Besten greifen kann, wieso nicht...