• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Whooohooo!!! Jetzt geht's wieder ab hier!!! Los weiter so. Tu es..............Tu es
 
c115a486ba6f1a30a0a8151b32069ec8.jpg
 
Schön das hier mal wieder n bissl mehr los ist :daumen: Dabei sollte es bleiben! Also poste ich mal zwei meiner all-time favourites...


Ich liebe dieses Corrado! So hübsch... :)
corrado-1730_1.jpg



Und noch dieses Yamaguchi das recht frisch auf Pedalroom ist - tolles Teil!
yamaguchi-aero-track-25124_1.jpg
 
Ah so. Hatte ich auf den letzten paar Seiten nicht den Eindruck. Oder sind das wirklich eure Räder!?
Dann mach ich die Tage mal Fotos, dann gibts auch wieder Angriffsfläche für beleidigende Kommentare .-)
 
Ich find man kann auch ruhig mal einfach geile Räder posten... Sonst is hier ja auch kaum was los :(


Aber einfach mal ein 2011 (?) throwback - mein erstes Orlo aus 2009... was für n irres Rad rückblickend gesehen :D

Foto0007.jpg


Das Hinterrad fahre ich noch immer... hat zwar 2 Beulen aber läuft noch ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
FAGGIN CABANA TEIL II

Das Radhatte ich ein paar Seiten vorher schon einmal gezeigt; habe es aber noch einmal umgebaut. Einmal aus Gründen des Designs, ein andres Mal weil es für das ISIS Tretlager keine vernünftige Kurbel gab und letztendlich technisch doch nicht um eine Halflink Kette herumzukommen war.
Die Kurbel ist eine neu polierte Suntour Cyclone 7000.

Mehr hier: http://cyclyng.com/2015/09/07/faggin-cabana-geviertelt/

imgp1628.jpg
 
Zurück
Oben Unten