• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

hier mal mein stadtmopped

DSC01642.jpg

es gibt naben mit verstellbarer kettenlinie und den exzentricker. alles besser als diese kettenspanner. und kein fixie

es gibt naben mit verstellbarer kettenlinie und den exzentricker. alles besser als diese kettenspanner. und kein fixie

sind alles teile die ich noch liegen hatte. gesamtausgaben für die kiste waren 50 eus, weils ne bahnhofsgurke werden sollte. da fang ich sicher nicht an nen exentriker oder nabe mit verstellbarer kettenlinie zu kaufen.
zum thema fixed, wenn ich mir ne schraube durchn freilauf spax isses auch fixed, aber ich hab ab und an doch ganz gern nen freilauf.

ja aber dann passts hier halt nicht rein. und dass es nichts kosten soll konnte ich nicht wissen

ja, allerdings gabs das postingrundfeuer schon ;) aber es ist wirklich genial

2009er Krabo

Langweile .... hier ein bisschen Bling!

583__600x350_krabo_007.jpg

581__600x350_krabo_005.jpg

585__600x350_krabo_009.jpg

Rahmen: 2009er Krabo Bahnrahmen
Laufräder: Phil Anniversary 3.5, H+Son Chrome, Sapim Messerspeichen
Kurbel: Dura-Ace FC7600, MKS Royal Nuevo, Toshi Doubles
Sattel: Turbo, Dura-Ace Sattelstütze (hochglanzpoliert)
Lenker: Syntace Stratos, Dura-Ace (hochglanzpoliert)
Antrieb: Phil Ritzel, Izumi Super Toughness, Dura-Ace Kettenblatt

mehr Bilder

Rennbügel ist auf jeden Fall schöner, aber in der Stadt zum fahren ohne Bremsen einfach zu gefährlich weil zu wenig Kontrolle. Der Syntace ist n guter Kompromiss.

die Felgen würd ich im Nachinein auch nicht mehr nehmen. Dann doch lieber irgendne flache, klassische Felge. Hinterher ist man immer schlauer ;)

Zurück
Oben Unten