• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird relativ oft für Wegmarkierungen für Blinde gehalten. In wirklichkeit ist das aber eine
recht großflächige Kunstinstallation um dadrauf aufmerksam zumachen das wir hier im Norden immernoch
kein Legoland haben.

Hat nur keiner Bescheid gesagt.

War das Wochenende in Berlin...Warum rennen da eigentlich so viele Hipster rum die so dermaßen scheiße gekleidet sind? Fixies gabs auch voll viele aber nur eins davon sah geil aus, der Rest war Einheitsbrei....armes Berlin...

Ne war am Alex...aber egal wo ich war, überall waren Hipster...vintage Lederrucksäcke mit ganz schmalen Gurten scheinen schwer in Mode zu kommen :rolleyes:

Ne war am Alex...aber egal wo ich war, überall waren Hipster...vintage Lederrucksäcke mit ganz schmalen Gurten scheinen schwer in Mode zu kommen :rolleyes:

solastseasoncpia.jpg

Tja lieber Blizzard, mir als Berliner wäre es auch lieber, diese Spinner würden wieder dahin gehen wo sie hergehören...ich denke mal, das 90% auch nur Touristen waren, wie du und der Rest sind diese verkackten Dorfies, die hier auf Selbstverwirklichung machen.

Tja lieber Blizzard, mir als Berliner wäre es auch lieber, diese Spinner würden wieder dahin gehen wo sie hergehören...ich denke mal, das 90% auch nur Touristen waren, wie du und der Rest sind diese verkackten Dorfies, die hier auf Selbstverwirklichung machen.
I can confirm this.

75% meiner Hipster Freunde, ok meine 3 Hipster Freunde sind jetzt allesamt in Berlin und sind da
noch mehr gehipstert und ich komm aus ner 10k Leute Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Voll-Honk :mad: Doping ist ja noch OK, aber im Alkohol-Rausch Autounfälle bauen, geht gar nicht! Und das ist schon das zweite Mal.

Es gibt halt puristen die Skidden für Poserkacke halten. Man bremst
halt klassisch mit parkenden Autos, 2 mal geht doch noch?

(Mal im ernst Betrunken fahren geht gar nicht und ist höchstgradig gefährlich,vorallem für einen Selbst,
wir haben ja keinen Käfig um uns....)

achwas wenn dann richtig 1,4 mal mit 2 promill!

Soll das Image (haha) relativ aufrecht erhalten. Pistorius tut's auch ja leid. Auch wenn der viel mehr Scheiße gebaut hat.

Naja, bei Ulle war´s halt Glück, dass nicht mehr Scheiße passiert ist und niemand getötet wurde.

Zurück