• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Man, hätte er bei dem Unfall mal nur daneben gestanden und zugeschaut. Dann hätte keiner was gesagt.

Jeder der mit 1.4 Promille noch Auto fährt ist ein Idiot der sich und andere gefährdet. Egal ob es in den Medien kommt oder nicht.

Seit ich mein Auto ohne Traurigkeit verkauft habe und nur noch selten mal selber eins fahre, gaub ich fast das jeder Autofahrer ein Idiot ist. Egal ob mit, oder ohne Alkohol. Dann doch lieber mit dem Velo und nur KFZ, wenns nicht anders geht. Mit 60mk/h in der Innenstadt im Auto immernoch gedrängt zu werden ist alles andere als selten.

es heisst fixed gossip, nicht gossip

und ich fahre gern auto und bin kein arschloch, das sind die anderen autofahrer

Wenn du mir verrätst wie du bei Facebook heißt bekommst du seinen Namen :cool: Ich sollte mal anfangen ne Liste zu führen...

So.

Nach langem hin und her ob alte Omega Pseudo Campa Strada Kurbel behalten + anderes Lager oder neue Kurbel,Lager was drinne war behalten ist es nun eine BLB Vera Pista in poliert geworden und endlich die 08/15 Kette gegen eine Miche Pista ausgetauscht.

Aber was ich in dem Laden (Suicycle Hamburg)festgestellt hab:
Hagen Wechsel sieht exakt so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab und er fährt ein perveres
schwarz,gelbes Carbonrad ...von sich selbst natürlich!

Hier hatte doch mal vor nicht allzu langer Zeit ein umtriebiger Geselle seinen Ausflug nach Japan, inkl. div. NKS Kumpanen fotografisch festgehalten. Das waren sehr schöne Bilder, eine narrativ wirklich runde Sache. Die Bilder würd ich gern noch mal sehen und dieses mal, hoch und heilig versprochen, pinn ich mir diese auch, damit ich hier nicht mehr nachfragen muss. :rolleyes:

Mir fällt grad auf, ich hab tatsächlich "NKS" geschrieben. :D
Ja das ist die Serie. Danke dir! Ich bin immernoch Fan! Gute Arbeit.

Zurück