• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
wenn jemand mal ne Rotor zu dem Preis sieht...
Oder dieses bescheuert überteuerte Phil Wood Ding. Wobei die ordentlich hässlich ist und ein Kauf nur einen lukrativeren Wiederverkauft zu Grunde liegen würde.
Aber die 175mm der DA würden mich bei der nächsten engen Kurve aufsetzen lassen und der eh schon stolze Overlap würde seine Aufmerksamkeit endlich auf einem anspruchsvollen Level sehen. Schade! Bei 165 hätt ich zugeschlagen.

Schwimmen doch nur im verkehr mit ? .. das nich wirklich krank.. das sieht nach Spaß aus und geht noch ;)

Muss man nur bedenken, dass es ein US Video ist. Bei den Geschwindigkeiten, die in deutschen Großstädten gefahren werden, würde es die Jungs ziemlich schnell reißen.

Muss man nur bedenken, dass es ein US Video ist. Bei den Geschwindigkeiten, die in deutschen Großstädten gefahren werden, würde es die Jungs ziemlich schnell reißen.
kommt halt auf die straße an.. wenn der verkehr nicht zuschnell ist und es bergab geht.. ganz locker ;)

Kommt auch etwas auf die Großstadt an. In manchen Großstädten ist der Verkehr auch eher schleichend unterwegs.

kommt halt auf die straße an.. wenn der verkehr nicht zuschnell ist und es bergab geht.. ganz locker ;)

Ne Menge "Wenns"....

Wie auch immer, die US Videos sehen immer ganz nett aus und schnell sind die Burschen auch, aber der Verkehr ist einfach deutlich langsamer. Die Citylimits liegen meist bei ca. 30km/h und im Gegensatz zu Deutschland, wird sich dort auch daran gehalten und sogar drunter geblieben, da Verstöße sehr teuer sind und in vielen kleineren Städten haben Fußgänger immer Vorrang, egal, wo sie auf die Fahrbahn latschen, das führt nochmal zu einer ordentlichen reduzierung der gefahrenen Geschindigkeit.

In Deutschland musste ja auf jede Geschwindigkeitsbegrenzung noch mal 20km/h drauf packen, um die reale Fließverkehrgeschindigkeit zu ermitteln.

Ja das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Bei unseren Mehrspurigen haben die hier teilweise 70er Limits, wie ich da durch sausen kann frage ich mich auch jedes mal ;)

eb6.jpg

Zurück