Tope
Brutal sanft
Super. Und was wird jetzt aus meinem Muttertagsgeschenk? Du hast es versprochen!!!also SO war das nicht gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. Und was wird jetzt aus meinem Muttertagsgeschenk? Du hast es versprochen!!!also SO war das nicht gedacht...
und ich halte meine versprechen: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-fixie-bekenner-gallerie.133424/Super. Und was wird jetzt aus meinem Muttertagsgeschenk? Du hast es versprochen!!!
Was gibts so für freshe Rahmenbauer in Deutschland? Bieten die auch Praktika an, bei denen man im besten Fall mit einem eigenen Rahmen wieder rauskommt?
verdammte drecksscheisse..:-(
ich tippe mal auf ersteres...scheint als würde er seine gesamte kollektion verkaufen, vor ein paar tagen schon gelesen.
lust verloren? geldsorgen? neue projekte?
Könnte man nicht die Riemen an den Pedalen verstellen ?Meine neuen Schuhe sind so hoch, dass ich extra die Riemen an den Pedalen verstellen muss. Was mache ich denn jetzt?