Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaff das rüber und dann rufste mich an, ich komme ins Schloß, Froilein.ich hab nur eins mit Bremsen.... und mit Namen.
Techniktraining im Wald bietet sich für den Winter an
Schaff das rüber und dann rufste mich an, ich komme ins Schloß, Froilein.
Kuckst du mal hier.
Schaff das rüber und dann rufste mich an, ich komme ins Schloß, Froilein.
Edith: Straße, kein Wald. :dope:
Kommt aufs Können des Fahrers an. Sixx schafft es sogar, an unmittelbar vor ihm durch die Gegend fliegenden Eselreiterinnen vorbeizukommen
Und da war ich ziemlich froh drüber.
Kommt aufs Können des Fahrers an. Sixx schafft es sogar, an unmittelbar vor ihm durch die Gegend fliegenden Eselreiterinnen vorbeizukommen
Und da war ich ziemlich froh drüber.
Ich möchte hier keine Bremsendiskussion sondern Leute zusammenbekommen, die fixed fahren. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich möchte hier keine Bremsendiskussion sondern Leute zusammenbekommen, die fixed fahren. Ist das so schwer zu verstehen?
Darfst du ja auch.Schwer zu verstehen gewiß nicht, doch da eine Diskussion auf einem Online-Forum immer einen öffentlichen Raum darstellt, lasse ich es mir nicht nehmen auf Unrichtiges und in diesem Falle gefährlich Verharmlosendes zu entgegnen.
Es soll schon Leute gegeben haben, die beim Duschen ersoffen sind...
Eine solch "Trallala"-Bemerkung ist typisch für Menschen, die es sich einfach machen und sich in der Lage sehen, sowohl Bedenken aus technischem Verstand zu verdrängen als auch die Beachtung geltendes Rechts zugunsten des eigenen Vergnügens beiseite schieben.
Zumindest für andere Radfahrer wäre es nur wünschenswert, wenn bremsenlose Fahrer unter sich blieben, was an der Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer jedoch nichts ändert.
Im übrigen habe ich nicht eine Bremsen-Diskussion eröffnet, sondern lediglich auf Shalimars Erklärung geantwortet, es käme auf das Können des Fahrers an, ob das Fejhlen von Bremsen gefährlich sei oder nicht.
Dann mach das bitte in den vorhandenen Threads, in denen danach gefragt wird. Ich habe darum gebeten, dies hier nicht zu tun, du setzt dich ja auch darüber hinweg.Schwer zu verstehen gewiß nicht, doch da eine Diskussion auf einem Online-Forum immer einen öffentlichen Raum darstellt, lasse ich es mir nicht nehmen auf Unrichtiges und in diesem Falle gefährlich Verharmlosendes zu entgegnen.