• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixer im Rheinland!

AW: Fixer im Rheinland!

N´abend.
Also, Schulter ok, Dicke Prellung am linken Oberschenkel auch wieder gut.
Danke der Genesungswünsche.
Stimmt es war ein Rad vom Verein.
Isch abe kein Bahnrad.
Aber Leihrad hört sich so nach Mietrad von der DB an.
Heute neuen Reifen bekommen, war aber schön kalt.
Vielleicht hat jemand ein Bahnrad, RH 60 zu verkaufen?

Darf da "jeder" ein paar Runden drehen? Würde ich auch gerne mal probieren. Wenn ich dann in der Steilkurve umfalle weil ich so langsam bin, haben wenigstens die Leute was zu lachen :D

Darf da "jeder" ein paar Runden drehen? Würde ich auch gerne mal probieren. Wenn ich dann in der Steilkurve umfalle weil ich so langsam bin, haben wenigstens die Leute was zu lachen :D

Also, am 9.12.2007 hat der RC Adler im Rahmen einer 2. Adventsfeier die Bahn angemietet. von 10-11.00 Uhr können Leute wie Du, also Anfänger im Sinne von Bahnradfahren, gegen Zahlung eines kleine Unkostenbeitrags auf die Bahn. Räder werden gestellt. Kostet nur 3.00€. Helm, Schuhe und für alle Fälle Pedale mitbringen ( ich schraub sie auch dran). Danach, aber wirklich nur danach gibt es auch Glühwein und Erbsensuppe. Spaß habe ich bestimmt schon vorher. Meine Tochter zeigt dir auch den Weg durch das unüberschaubare Oval.
Bis dann
Horst

hmmm ich kann mir nicht helfen, aber das klingt schwer nach einer peinlichen Aktion für mich.....aber wer will schon eitel sein. Ich glaub da komm ich hin.

Hmm bau ich den Basso um oder kauf ich mir ein neuen Fixer!

boroughs.jpg

Gruss
Klaus

bin zwar keiner, aber wenn das Reitturnier vom Töchterchen erst am Nachmittag ist, würde ich wohl mit dem Rad vorbeikommen (vorausgesetzt ich kann das diebstahlsicher bei euch unterbringen)

Man wird das Rad sicher mit in den Innenraum nehmen können. :)

Bestens, Reitturnier ist erst am Nachmittag, bin also um 10 Uhr mit dem Rad da, wer was zu lachen haben will kommt kucken :D

Das war eine klasse Aktion heute, vielen Dank Horst und alle tatkräftigen Vereinsmitglieder. Ein echtes Erlebnis :daumen:

PS: an der Ääzezupp müssen wir aber noch arbeiten :D

Jetzt sag mal, daß das Spaß macht, ohne Schaltung zu fahren. :)

Öhhm, ja vor allem wenn man mal zwischendurch meint den Po heben zu müssen und auf den Freilauf vertraut ........:lol:

Auf der Bahn ist so ein Rad schon toll, aber auf der Straße fahren damit nur ...........(hier Begriff der Wahl einsetzen)

Zurück