• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixie...?? gut für Kniegelenke??

AW: Fixie...?? gut für Kniegelenke??

naja, du hast ja schön des ofteren über den laden nicht die schlausten kommentare abgelassen, nicht alles is so gunstig wie stadler oder ebay! ein ganses regal bei keirin is aber bestimmt nicht gunstig, aber was kostet ein ganses regal bei stadler?

zu deiner übersetzung ! 52-15 wird auf der bahn gefahn, färst du auf der bahn? versuch es doch mal mit ner 20er ritzel, gibts bestimmt bei cicli berlinetta aber auch bei keirinberlin...

Anzeige

Re: Fixie...?? gut für Kniegelenke??

you are never to old to ride a trackbike, don't worry about that one...:aetsch:

Gibts auch ganz woanders,aber ich werde bei Keirin diesbzgl. mal nachfragen....
ich bin gerne 52/15 gefahren.....auch wenn es dir nicht passt (ist mir doch ehrlich völlig wurscht) und würde gerne auf der Bahn fahren.Werde diesbzgl. Kontakte zur Bahn Fredersdorf knüpfen und mal sehen was da geht....
auf der Strasse wäre wohl 50/18 mein Ding....kommt noch....habe kaum Kohle über und es braucht ein wenig Zeit.....

Irgendwie.....was bist du eigentlich so genervt.....und warum???

Keirin finde ich völlig i.O. so mal grundsätzlich!!!

Gruss Horst

try 50-19, cuz the wheel will stop always on a different spot, your tires will love you for that. nicht genervt, just wanted to say it for quite a while now, und nun ist es halt mal raus, nich personlich gemeint.

die velodrome in fredersdorf is kein velodrome, no banks ! aber besser as nichs

try 50-19, cuz the wheel will stop always on a different spot, your tires will love you for that. nicht genervt, just wanted to say it for quite a while now, und nun ist es halt mal raus, nich personlich gemeint.

die velodrome in fredersdorf is kein velodrome, no banks ! aber besser as nichs

Ich fahre erstmal 52/18 ohne eine Religion draus zu machen.....bin ich ja das ganze Jahr 2006 gefahren....und habe kein Geld ,um hier schnell mal anderes einzukaufen.

Das Fredersdorf nicht das Velodrom ist,weiss ich auch.....bist ja ein ganz Schlauer ...oder??

Ich denke aber auch,dass ich mit 50 / 18 gut klarkomme.....:dope: :) wie eben auch mit 52/18 oder auch vorher mit 52 /15....
scheint dich irgendwie zu ärgern ,oder??? :aetsch: :aetsch:

weiss gar nicht warum....

gruss Horst

ärgert mich, grrrrrrr... 42-17 oder 18 !!! you'll see...

Manno Mctrack.....ich denke ,wir sollten bei gutem Wetter einfach mal ne nette Runde zusammen drehen....und alles wird gut....:) :)

ich werde dann für dich extra wieder das 15 er Ritzel montieren.....damit du dich ordentlich ärgerst.....LOL Gruss Horst

mctrack, ich gehe mal im bestenfall davon aus das du die sachen hier ziiiieeemlich falsch verstanden hast "lost in translation" sozusagen. Oder du bist der dreisteste forumtroll seit langem

people voice their opinions here as freely as they like, and the tone has been nothing but civil until you came pissing along, no ones been dissing anyone in an undue fashion. It would be decent to respond in kind dude

mädchenbesieger like that... black humour is some sort of humour... hart aber herzlich, just gimme a second to get used to those kinda forums

that's us, lotsa cuddly craziness. Need a new title though...or a chance to defend it :D

mädchenbesieger like that... black humour is some sort of humour... hart aber herzlich, just gimme a second to get used to those kinda forums

naja, du hast ja schön des ofteren über den laden nicht die schlausten kommentare abgelassen, nicht alles is so gunstig wie stadler oder ebay! ein ganses regal bei keirin is aber bestimmt nicht gunstig, aber was kostet ein ganses regal bei stadler?

zu deiner übersetzung ! 52-15 wird auf der bahn gefahn, färst du auf der bahn? versuch es doch mal mit ner 20er ritzel, gibts bestimmt bei cicli berlinetta aber auch bei keirinberlin...

Mir alles ein wenig unverständlich,was du da schreibst....wirklich!!
Lass mich doch bitte fahren,wie ich Lust dazu habe und hetze hier nicht rum....
gibts gar keinen Grund für und mag ich auch gar nicht. Gruss Horst

samma McTrack, bist Du der mit nem Bridgestone Trackbike, wo ich denke das Du derjenige welche bist, den ich ausm Keirin kenne ?:D

Zum Topic sei gesagt :

Ich weiss das 50: $irgendwas , die richtigen Männerübersetzungen sind. Nur wenn man schon 3 x am Knie operiert wurde, wie ich, dann weiss man was man seinen Knien zumuten kann und was nicht. Und das dicke Gänge nicht gut für die Knie ist, ist ja auch hinlänglich bekannt.

In diesem Sinne : Lieber Kurbelei als Knieprobleme !:D

Meine Knie sind bislang völlig okay....:) :) aber mit Ritzel 20 oder so käme ich wohl auch gut klar.......ich lasse es erstmal,wie es ist und fahre mit 52/18.....hatte damit bisher keine Probleme.....fahre aber auch langsam....
ausser wenn ich treten kann...:D z.B. Siegessäule - Brandenburger Tor...odder andere Strecken
da gefällt mir meine Übersetzung ganz gut.....naja und sonst auch

Gruss Horst

tolle Antwort....kommst scheinbar nicht ganz klar damit,das auch Leuts ausserhalb der Scene gerne ein Bahnrad fahren und dann noch mit solchen Übersetzungen!!!

weiss nicht,was dein Gegrummel hier bewirken soll.

Lass uns im Sommer ne schicke Bahnradtour machen.....und alles wird gut ggg

Gruss Horst

Zurück