• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fi'zi:k Microtex Lenkerband

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass das fi'zi:k Band so glänzt und fast so wie Plastik (billig) aussieht. Mir gefällt es nicht so wirklich. Mal schauen wie es sich damit fährt.
Es gibt verschiedene Fizik Lenkerbänder ! Performance und das Superlight - dieses gibt es auch in hochglänzender Ausführung ( gefällt nicht jedem und passt auch nicht zu allen Rädern ). Allen Fiziks ist gemeinsam dass sie sehr verschmutzungunanfällig sind. Bei einem meiner Räder hab' ich das Superlight , glänzend rot , mit einem Gelpad im Unterlenkerbereich gepolstert - ist so etwas angenehmer

Sauber gewickelt, vor allem um die STIs.:daumen: Aber einfaches Microtex ist noch nicht die höchste Schwierigkeitsstufe, bei fizik gibt es noch schlimmeres.
Und ehe hier wer das originale Abschlussband wegschmeißen muss: ich nehme es gerne. ;) Den Abschluss mache ich erst mit "anständigem" Isolierband (hält), dann kommt das Abschlussband (sieht gut aus) drüber.

Mag mir jemand einen Tip geben, wie man zwei Bänder wickelt, die an den STI aneinander stossen?
Siehe such meine Frage oben.
Danke.
Rollerer

Klasse Arbeit und fürs 1ste Mal perfekt. Habe jetzt schon ein paar mal "die italienische Wicklung" (siehe Video von HIBIKE) versucht und "es funktioniert" !
Bombers

Zurück