• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2011

Wer gewinnt die Flander-Rundfahrt 2011?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandern-Rundfahrt 2011

Ich glaube, spätestens Valkenberg dreht Fäbu auf. Sonst hat er kenie Chance gegen die Konkurrenz.

Oh mann......ich hab völlig verpeilt daß die ja in einem Team sind, Asche auf mein Haupt, mea culpa :eyes:

Stallorder?? Oder lassen sie ihn ziehen? Wenn ich Chavanel wäre würd ich durchprügeln, wann hat man schon die Gelegenheit, die Ronde evtl. zu gewinnen????

Oh mann......ich hab völlig verpeilt daß die ja in einem Team sind, Asche auf mein Haupt, mea culpa :eyes:

Stallorder?? Oder lassen sie ihn ziehen? Wenn ich Chavanel wäre würd ich durchprügeln, wann hat man schon die Gelegenheit, die Ronde evtl. zu gewinnen????

Soll er! Toms Konkurrenz wird reagiern müssen denn das Zeug durchzufahren hat Chavanel sicher!

Wenn er das durchzieht.... Demonstration der stärke...

Würde sagen das Ding ist gelaufen
Der Abstand der Boonengruppe ist einigermaßen konstant, wenn die sich einig wären könnten die vllt nochmal heran...

Edit: Naja jetzt wirds Loch doch stark größer, wenn kein Defekt oder ählniches wars das wohl... So viel zum Thema, alle belauern Spartakus und daher kanner nicht einfach wegfahren..

Zurück