kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Die Lackierung des Cannondale finde ich schöner als die vorherige Käsegabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass Alpecin in der ersten Rennhälfte schon sehr viel arbeiten muss. Danach wirds dann eh schnell, weil alle ihre Kapitäne vorne in die Anstiege bringen wollen, wodurch der Vorsprung eventueller Ausreißer ja auch schnell schmilzt.Pedersen ist doch auch dabei und UAE hat mit Wellens auch einen Mitfavorit also ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass hinten die ganze Arbeit auf Alpecin geschoben wird. Ich wäre aber auch nicht überrascht wenns vdP schon 60km vor dem Ziel krachen lassen würde wenns das zweitemal den Kwaremont hoch geht
Meine Frau würde wegen der alten Lackierung mit dem Rennradfahren anfangenDie Lackierung des Cannondale finde ich schöner als die vorherige Käsegabel.
Nach so einer Aussage, müsste doch das Management eingreifen und sagen du verzichtest auf Flandern und legst dein Augenmerk auf roubaix.Kann Pedersen van der Poel gefährden?
"Ich landete auf Knien und Ellbogen, rollte und drehte mich. Ich habe fast überall Schürfwunden, vor allem aber auf der linken Seite“, schilderte Pedersen in der Pressekonferenz vor der Ronde seine Beschwerden.
"Zum Glück schlafe ich hauptsächlich auf dem Rücken, der unversehrt blieb. Allerdings hat mein Schlaf darunter schon gelitten. Der Körper leidet, die Wunden haben sich entzündet und reiben an meiner Bettwäsche und Unterwäsche. Das nervt“, gab er zu. "Ganz ehrlich: Von einem Sturz kann man sich körperlich in so kurzer Zeit nicht erholen. So wie sich mein Körper jetzt anfühlt, sage ich: Bis zu Paris-Roubaix sollte ich wieder fitter sein. Vielleicht bin ich bis dahin ein bisschen zusammengeflickt. Ich muss die Ronde mit einer anderen Einstellung angehen“, sagte er, um dann fortzufahren: “Aber, alles bleibt möglich. Wenn die Puzzleteile gut zusammenpassen, ist alles möglich.“
Quelle: Radsport-News.de
Getränke stehen bereit, Mittagessen ist vorgekocht, Notebook geladen. Was soll also schief gehen...?Wer holt sich denn hier von uns die Medaille für den ausdauerndsten Zuschauer, wer hat vor, quasi komplett durchzugucken?
Wenn Flandern und Roubaix ist, plant man für diese Tage einen Ruhetag oder sitzt auf dem Indoortrainer...Nach dem zeitigen Mittagessen dreh ich ne 80er Runde und dann schau ich weiter.
…oder nützt das selten gute Wetter nicht für GartenarbeitenWenn Flandern und Roubaix ist, plant man für diese Tage einen Ruhetag oder sitzt auf dem Indoortrainer...![]()