kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, das ist natürlich unter aller Kanone, wird geflaggt wegen Motortraining!hier noch eine gute Zusammenfassung und der Grund warum der Poggio im Training schneller gefahren wird:
Joah, etwas Zeit hat er noch. Gilbert hat es, glaube ich, 17 mal probiert bis er es eingesehen hat...Leute, kommt mal wieder runter. Der Junge versucht ja nun nicht seit 20 Jahren das Ding abzuschießen.
Nur weil Pogacar nicht weggekommen ist, haben die im Rennen ja nicht gebummelt. Die sind da trotzdem Vollgas gefahren.
Passt dann auch zu den Aussagen von vdP und co. Wobei natürlich am Ende trotzdem ein neuer Geschwindigkeitsrekord steht, also ist man es im großen und ganzen trotzdem schnell angegangenDoch, die sind für M-SR-Maßstäbe gebummelt. Stand wie immer ca. 1 Kilometer vor der Cipressa-Kuppe und da war die Luft raus. So gemütlich habe ich das noch selten gesehen und ich bin da schon ewig. Anhang anzeigen 1411069
War auch ziemlicher Rückenwind. So ordentlich, dass man auf der Aurelia zwischen Cipressa und Imperia die Gicht des Meeres gespürt hat, wenn man in Gegenrichtung gefahren ist.Passt dann auch zu den Aussagen von vdP und co. Wobei natürlich am Ende trotzdem ein neuer Geschwindigkeitsrekord steht, also ist man es im großen und ganzen trotzdem schnell angegangen
Das arme Mittelmeer hat Gicht? Ojeh. Gicht bekommt man doch von zuviel Fett in der Nahrung, oder? Da sind bestimmt ein paar dicke Deutsche letzten Sommer ertrunken.die Gicht des Meeres
Ich meine mich zu erinnern, dass man in der Übertragung kurz vorher gesehen hat, wie UAE den Versuch da Leute zu droppen eingestellt hat. Hat ja mit den wenigen auch keinen Sinn mehr gemacht, da alles zu verheizen. Aber ja, oben an der Cipressa sah es erstmal ziemlich bummelig aus.Doch, die sind für M-SR-Maßstäbe gebummelt. Stand wie immer ca. 1 Kilometer vor der Cipressa-Kuppe und da war die Luft raus. So gemütlich habe ich das noch selten gesehen und ich bin da schon ewig. Anhang anzeigen 1411069