• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter

yukon schrieb:
Halli hallo,

da ich mit meinen Flaschenhalter nicht zufrieden bin :mad: - Vibrationen übertragen sich auf den Rahmen, möchte ich mir bald neue zulegen.

Welche würdet Ihr mir empfehlen?

Danke schon mal :wink2:

Suchfunktion !

Oder aber - Tacx Tao in silber od. schwarz ! :) Oder Elite Ciussi Gel, oder Blackburn Racecage, oder Elite Patao oder, oder ,oder !
Selber probieren macht glücklich !

Gruß,
Ragnar

ich habe mir die carbon-halter von dynamics gekauft, weil mir diese Vibrationen auch ziemlich auf den Nerv gegangen sind. Kostet ca. 20 € das Stück und sieht recht gut aus.

Gruß

CS

tao kann ich nur bestätigen - wie kann man billiger gewicht sparen: 37g, 9,50,- im versand oder auch 11,50 beim händler des vertrauens... :lol:

clever_smart schrieb:
ich habe mir die carbon-halter von dynamics gekauft, weil mir diese Vibrationen auch ziemlich auf den Nerv gegangen sind. Kostet ca. 20 € das Stück und sieht recht gut aus.

Gruß

CS

Hi Clever,

wie bist Du mit den Haltern zufrieden?Ich wollte oder möchte auch andere,hab zur Zeit Elite dran.Die vom Stadler hab ich mir jedesmal angeguckt wenn ich dort war,und als ich vor 10Tagen hinkam weil ich was brauchte,hab ich mir vorher irgendwie eingeredet das ich jetzt die Flaschenhalter mitnehme,waren leider keine mehr da.Gut,Online sind Sie noch im Programm.
Sind die wirklich komplett aus Carbon? Falls nicht,auch egal,stabil sind sie doch,oder?

Gruß, Bernd

Ich hab die von TACX Tao dran, zwar eher weil das Sponsormaterial von unserm Club ist, aber leichter und schöner als meine alten sind se trotzdem. Gibt nix zu meckern an denen, Vibrationen dürften da auch nicht übertragen werden

Hallo allerseits,

erst mal vielen Dank für Eure Tipps ;) die Entscheidung fällt mir nun leichter.

ja - die Suchfunktion, werde mich in Zukunft öffters damit beschäftigen...

Grüßle und :wink2:
Gerhard

Also den Tao kann man miner Meinung nach in die Tonne kloppen!

Ok, super geiles Aussehen, super Gewicht!

Aber auch super schnell kaputt:

MTB: ca 2000km gehalten, beim Rennen ist dann die Metallhalterung vom Plastik abgebrochen, super ergärlich!

RR: ca.3000km gehalten, dann ist auf einmal, ohne das ich an die Flacsche gegangen, der untere Plastikhalter von dem Flaschehalter am Sitzrohr amgebrochen!

Fazit: Viel Geld für etwas schönes, was schnell kaputt geht!

ne ne ne,
meine flaschen halter sind noch nie kaputt gegangen auch wenn sie riesenflaschen vollbefült aushalten müssen

holt euch von elite die gehen nie kaputt

Die Dinger sehen ja super aus. (Dynamics von Stadler)

Funktionieren die mit allen Flaschen ohne Probleme? Auch mit 1 Liter Flaschen?

Danke.

Habe einen von Dynamics und werde mir beim nächsten Berlin Besuch noch einen zweiten holen. Die 1l Flasche von Zefal z.B. sitzt sehr gut.
Hatte diesen erst gestern auf der Kückenwaage: 19g ohne Schrauben. Kann wirklich das Teil empfehlen.

Zurück