• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter

HALLO? 78 Euro für einen Flaschenhalter? Da stimmt doch was nicht... :spinner:
Ich erinnere mich an Rigobert Grubers Rad, das "Somec mit Blumen". Der hat wirklich einen schönen Halter. Weiß jemand, welche das sind?

Hi,

sehen zwar super aus die Emporelli´s,aber 78Euro für einen :eek: ist heavy!
Ich hab mir auch vor kurzen bei Stadler die Carbonhalter für 22,22Euro gekauft,kann ich nur empfehlen :daumen: !

Gruß, Bernd

kennt niemand explizit den scorpo carbonhalter? wird bei stevens im customprogramm angeboten und dort kann man sich den an den bikes auch anschaun
ich möchte halt kein klappern und sonstiges, eine einfache handhabung sollte er haben und es sollen normale 750ml flaschen reinpassen und er sollte nicht mehr als 40€ das stück kosten

andi79 schrieb:
HALLO? 78 Euro für einen Flaschenhalter? Da stimmt doch was nicht... :spinner:
Ich erinnere mich an Rigobert Grubers Rad, das "Somec mit Blumen". Der hat wirklich einen schönen Halter. Weiß jemand, welche das sind?

Ich meine mich zu erinnern, dass das Campa Record Carbonflaschenhalter sind.

Da kann ich nur zustimmen: Tacx Tao

/NÄHKÄSTCHENMODUS ON
Ich hatte am Anfang einen ganz billigen aus relativ
dünnem Alu-Rohr (besser gesagt: Röhrchen). Die volle Flasche
steckte am Unterrohr, und nach 2 km Kopfsteinpflaster hat sich
das Teil von selbst aufgebogen, und die Flasche sich verabschiedet...

Ich mag diese designten Flaschenhalter nicht. Das Basic-Modell von Minoura ist klasse. Komplett unauffällig, gut verarbeitet, leicht, funktional und hält die Flaschen. Er kostet so um die 10 Euro.

Ist auch im letzten WdR, im Flaschenhaltertest beschrieben.

L..

Habe bei meinem Händler die folgenden Halter von Bontrager gesehen, die mir sehr zusagen. EURO 45/Stck.
Durch das Knubel oben hat die Flasche eine super Führung. Also ich denke, das werden meine nächsten Halter

Anhänge

• 91376.jpg
    91376.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 105
Laktat schrieb:
Ich mag diese designten Flaschenhalter nicht. Das Basic-Modell von Minoura ist klasse. Komplett unauffällig, gut verarbeitet, leicht, funktional und hält die Flaschen. Er kostet so um die 10 Euro.

Minoura%20Bottle%20Cage%20Alloy.jpg

Jo, die habe ich auch. Sitzen wackeln nich und lassen den Flaschen keine Luft :D

Dura Cage 4.5, Alu Draht eloxiert,38 Gramm

Optik ist halt ne Frage....

Aaalex schrieb:
.............Ich hatte am Anfang einen ganz billigen aus relativ
dünnem Alu-Rohr (besser gesagt: Röhrchen). Die volle Flasche
steckte am Unterrohr, und nach 2 km Kopfsteinpflaster hat sich
das Teil von selbst aufgebogen, und die Flasche sich verabschiedet...
Elite Cuissi Gel, nicht die Formvollendung was Design angeht, aber praktisch und bezahlbar, gibt es auch in verschiedenen Farben. Da fällt so schnell keine Flache raus. Hab letztens bei meinem Händler 11,50€ je (in schwarz) dafür bezahlt.

0000301_med.jpg

andi79 schrieb:
Habe bei meinem Händler die folgenden Halter von Bontrager gesehen, die mir sehr zusagen. EURO 45/Stck.
Durch das Knubel oben hat die Flasche eine super Führung. Also ich denke, das werden meine nächsten Halter

Hi andi79,

ich hab die hier -> http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5588 , die sind eigentlich fast identisch,man sieht auf dem Bild zwar den oberen Knuppel nicht,ist aber einer dran.Du kannst ja mal bei mir die Fotos ansehen,an meinen Spinningbike sieht man´s gut.Außerdem ist der Preis interessant,die kosten nur die Hälfte von den Bonträger Teilen!

Bernd

aurachtaler schrieb:
Hi andi79,

ich hab die hier -> http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5588 , die sind eigentlich fast identisch,man sieht auf dem Bild zwar den oberen Knuppel nicht,ist aber einer dran.Du kannst ja mal bei mir die Fotos ansehen,an meinen Spinningbike sieht man´s gut.Außerdem ist der Preis interessant,die kosten nur die Hälfte von den Bonträger Teilen!

Bernd

Hast eigentlich recht. Und die Flasche hält auch gut drin, ja? Das ist am ende ja das wichtigste...

Twinkie schrieb:
Minoura%20Bottle%20Cage%20Alloy.jpg

Jo, die habe ich auch. Sitzen wackeln nich und lassen den Flaschen keine Luft :D

Dura Cage 4.5, Alu Draht eloxiert,38 Gramm

Optik ist halt ne Frage....

Hast du ne Adresse( Versand oder Rhein-Main Gebiet ) ?

Mein Händler hat die nicht mehr.

L.

Twinkie schrieb:
Toll...und der Frau wird nicht gedankt? Frechheit!!!....Püh....
beleidigt_2.gif

Tut mir leid, habe nicht gscrollt und nur Aurachtalers Post gesehen.:love:

Ich entschuldige mich hiermit und lade Dich zum Kaffee ein,wenn du das auf dem Avatar bist !:D

L.

Zurück