• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter

cato74 schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass das Campa Record Carbonflaschenhalter sind.
Ich hab mal eben einen Blick in Rigos Galerie geworfen, dort hat er die Elite Patao am geblümten Somec (immer noch sagenhaft schön, das Rad!)

Ich selbst komm mit dem Tao von Tacx sehr gut zurecht, zwar nicht so schön wie der Patao, aber er hält Flaschen auch auf Pflaster gut und fest, da ist mir noch nichts unterwegs rausgefallen.

Gruß Andi

Patao_66.jpg

IMG_2075a.JPG

Jo, liegen auch alle unter 15 Euro. Da finde ich den Elite Patao aber schöner!

@Laktat: Und wenn nich?

Andi Arbeit schrieb:
Ich hab mal eben einen Blick in Rigos Galerie geworfen, dort hat er die Elite Patao am geblümten Somec........
Gruß Andi

Hast Recht, weis nicht wie ich darauf gekommen bin....?? Ich war fest davon überzeugt mal die Campa-Flaschenhalter am Somec gesehen zu haben.

Andi Arbeit schrieb:
...... geblümten Somec (immer noch sagenhaft schön, das Rad!)
Gruß Andi

:daumen: ... in der Tat!

Also wenn ich mich so anschaue, bin ich schon ne richtige Frau....meine Flaschenhalter sind alle an der richtigen Stelle (um off topic zu vermeiden):D

Aber Kaffee mag ich leider nicht! :(

Was? Ich dachte wir fahren wenn dann zu Laktat nach Hause!

Twinkie schrieb:
Also wenn ich mich so anschaue, bin ich schon ne richtige Frau....meine Flaschenhalter sind alle an der richtigen Stelle (um off topic zu vermeiden):D

Aber Kaffee mag ich leider nicht! :(

Was? Ich dachte wir fahren wenn dann zu Laktat nach Hause!

HALLO???
>> OFFTOPICST! :)

Gibts die Tao in Carbon? Wenn ja, was kosten?

(Sch... mein Stollen ist gerade auf die Tastatur gefallen. Was für ne Sauerei :crash: )

Twinkie schrieb:

Einer? Dann wieder der Bontrager....

Wißt ihr was es für eine elendige Schweinearbeit es ist, Puderzucker und Krümel eines umgekippten Stückes Stollen aus der Tastatur zu schütteln? Es ist die Hölle. :devil:

andi79 schrieb:
Einer? Dann wieder der Bontrager....

Wißt ihr was es für eine elendige Schweinearbeit es ist, Puderzucker und Krümel eines umgekippten Stückes Stollen aus der Tastatur zu schütteln? Es ist die Hölle. :devil:

jo, einer.....steht in der aktuellen tour drin...s.38-39.

nein, bin nicht son rosinenfan....:D

Habe mir die aktuelle Tour verkniffen, weil ich einen Flaschenhaltertest für überflüssig hielt. Offenbar hat er aber seine Berechtigung. Werde sie heute kaufen.

Twinkie schrieb:
nein, bin nicht son rosinenfan....:D

Dann bekommst du - wenn du einen TEE oder Kakao mit mir trinkst - ein Stück Mandelstollen.

(Seht ihr Jungs, ich habe meine Hausaufgaben gemacht :D )

andi79 schrieb:
Habe mir die aktuelle Tour verkniffen, weil ich einen Flaschenhaltertest für überflüssig hielt. Offenbar hat er aber seine Berechtigung. Werde sie heute kaufen.

Dann bekommst du - wenn du einen TEE oder Kakao mit mir trinkst - ein Stück Mandelstollen.

(Seht ihr Jungs, ich habe meine Hausaufgaben gemacht :D )

Schleimer !:D :D :D

L.

Wo ich hier gerade was von Mandelstollen lese - Twinkie, Dein Avatar ist ja auch wohl ganz appetitlich...:D...sieht leicht jünger aus als meins...:D

Grüße

Zurück