Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Packmaß, einfach anzuwenden, geschmeidig genug um
den Schlauch wieder richtig montieren zu können, haltbar.
Was will man mehr?! Wie sind eigentlich die Reifenflicken?
ich verwende seit ein paar Jahren die selbstklebenden Flicken von "Park Tool" . Die funktionieren normlerweise gut. Probleme gab es einmal mit einem Loch direkt an der Schlauchnaht, das habe ich zu Hause nur mit viel Kleber und TipTop Flicken hingekriegt.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Nach einiger Zeit (> 1 Jahr) löst sich der Flicken wieder langsam vom Schlauch ab! Ich musste da schon nachbessern.
Hmm, wollte mir die auch mal holen, hab aber nciht gewusst, ob die wirklich was taugen... Hab sonst immer nen Ersatzschlauch dabei, geht im Ernstfall noch schneller und daheim wird dann der kaputte Schlauch auf klassische Weise geflickt !
Hmm, wollte mir die auch mal holen, hab aber nciht gewusst, ob die wirklich was taugen... Hab sonst immer nen Ersatzschlauch dabei, geht im Ernstfall noch schneller und daheim wird dann der kaputte Schlauch auf klassische Weise geflickt !
Nun, man kann sich auf einer Tour auch zwei Löcher reinfahren...
Mein Ersatzschlauch ist nur für ganz harte Fälle oder wenn ich das Loch
nicht finde. Ansonsten wird gepatcht. Und die Parktool-Flicken finden dank
geringem Packmaß locker Unterschlupf in meiner ansonsten recht kleinen SOS-Tasche.