silenz Aktives Mitglied Registriert 12 Mai 2015 Beiträge 938 Reaktionspunkte 1.143 Ort Düsseldorf 7 Juli 2024 #21 Und wenn du mal an der Ampel umfällst: Tu einfach so, als wäre nix gewesen . Wer immer dich beobachtet, begegnet dir wahrscheinlich nie wieder. Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
Und wenn du mal an der Ampel umfällst: Tu einfach so, als wäre nix gewesen . Wer immer dich beobachtet, begegnet dir wahrscheinlich nie wieder.
M Marathoni873 Aktives Mitglied Registriert 11 Januar 2021 Beiträge 169 Reaktionspunkte 161 7 Juli 2024 #22 silenz schrieb: Und wenn du mal an der Ampel umfällst: Zu einfach so, als wäre nix gewesen . Wer immer dich beobachtet, begegnet dir wahrscheinlich nie wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, in diesem Fall ist es souveräner, auch über sich selbst lachen zu können. Kommt besser und ist etwas weniger peinlich.
silenz schrieb: Und wenn du mal an der Ampel umfällst: Zu einfach so, als wäre nix gewesen . Wer immer dich beobachtet, begegnet dir wahrscheinlich nie wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, in diesem Fall ist es souveräner, auch über sich selbst lachen zu können. Kommt besser und ist etwas weniger peinlich.
Oseki Aktives Mitglied Registriert 7 Februar 2016 Beiträge 4.351 Reaktionspunkte 3.247 7 Juli 2024 #23 Marathoni873 schrieb: Ich glaube, in diesem Fall ist es souveräner, auch über sich selbst lachen zu können. Kommt besser und ist etwas weniger peinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte mal RuckZuck 3 Ersthelfer um mich stehen. Da vergeht Dir das Lachen.
Marathoni873 schrieb: Ich glaube, in diesem Fall ist es souveräner, auch über sich selbst lachen zu können. Kommt besser und ist etwas weniger peinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte mal RuckZuck 3 Ersthelfer um mich stehen. Da vergeht Dir das Lachen.
M Marathoni873 Aktives Mitglied Registriert 11 Januar 2021 Beiträge 169 Reaktionspunkte 161 7 Juli 2024 #24 Oseki schrieb: Ich hatte mal RuckZuck 3 Ersthelfer um mich stehen. Da vergeht Dir das Lachen. Zum Vergrößern anklicken.... Hättest du gelacht, wäre das nicht passiert. Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
Oseki schrieb: Ich hatte mal RuckZuck 3 Ersthelfer um mich stehen. Da vergeht Dir das Lachen. Zum Vergrößern anklicken.... Hättest du gelacht, wäre das nicht passiert.
k0p3 Aktives Mitglied Registriert 15 August 2022 Beiträge 570 Reaktionspunkte 722 Ort Bayern/Unterfranken 7 Juli 2024 #25 Eben... Was guggst Du? Ich steige immer so ab!