• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern

bei mir ist im winter nicht mehr viel zu holen auf dem rad, das alter, der rücken, die kälte - es ist ein elend. 2 ausfahrten (eher ausfährtchen) seit ende oktober sagt alles. die motivation auf der rolle rumzueiern ist auch dahin. meine kondition bewegt sich steil abwärts richtung 20 km dropout. nur auf einem unwürdigen elektromoped designunfall will ich mich nicht lächerlich machen, das ist die grenze...
durchhalten und weitermachen. Physio aufsuchen, damit die gelenke nicht versteifen, wenns nicht ein nettes Mädel auf seinem Instakanal vormacht...

Anzeige

Re: Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern
durchhalten und weitermachen. Physio aufsuchen, damit die gelenke nicht versteifen, wenns nicht ein nettes Mädel auf seinem Instakanal vormacht...
Instakanal? Wo ist der denn?
Ich fahre hier ab und zu am Main- Donau-Kanal entlang. Ist zwar größtenteils nur geschottert, aber halt flach und frei von Autoverkehr. Für ältere Leute also gut geeignet und macht echt Spaß dort zu fahren. 😄

Zurück