BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Die brauen ja auch gutes Bierfür Bier optimal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauen ja auch gutes Bierfür Bier optimal!
So kalt wird es hier am Bodensee nicht mehr.„A walk in the Park“.
Dazu angenehme 10 Grad.
Wenn doch nur nicht das Minus davor gestanden hätte.
Anhang anzeigen 1577615
Aber am Wochenende ist es laut Wetterbericht soweit. Dann dreht der Wind von NO auf Süd und soll zwar ein paar Wolken mitbringen, dafür aber auch Temperaturen bis zu 10 Grad plus, und das sind dann immerhin 20 Grad Unterschied zu heute morgen.
Tiefstapler!..., hat es noch für eine kleine Runde am Nachmittag gereicht.
..., der Ostwind kalt.
...
Ach was! Wer so wie Du jeden früh bei Wind und Wetter zur Arbeit radelt, der würde das sicher auch schaffen.Tiefstapler!
Du darfst ruhig schreiben, dass Du bei der Schweinekälte 78 km weit geradelt bist.
Ich an Deiner Stelle wäre bei solch einer Distanz bei diesen Temperaturen nicht mehr lebend angekommen, da ich unterwegs erfroren wäre.![]()
Na ja, bereits auf der knappen Stunde zur Arbeit friere ich mir schon fast die Zehen und Finger ab.Ach was! Wer so wie Du jeden früh bei Wind und Wetter zur Arbeit radelt, der würde das sicher auch schaffen.
Als ich mir Deine Schneebilder betrachtet habe dachte ich, dass ich da morgens im Berufsverkehr bei 10 cm Neuschnee sicher nicht mehr den Mut aufbringen würde, mit dem Rad zu fahren.
Jetzt, wo das teilweise nicht geräumte Zeug zu Eis gefroren ist, wird es (trotz Winterreifen) schon etwas riskant.![]()
Ich hatte jahrelang Spikereifen an meinem Winterrad (diejenigen, welche auch Spikes auf der Lauffläche haben) und habe mich von Jahr zu Jahr immer mehr über den hohen Rollwiderstand bei trockener Straße geärgert, da immer seltener Schnee in Berlin lag.
Ja, die rollen wirklich nicht gut. Meine haben auch Spikes auf der Lauffläche. Das hört sich beim Fahren an wie wenn man über Rollsplitt fährt. Wirklich nur was für Tage mit Eisregen.Ich hatte jahrelang Spikereifen an meinem Winterrad (diejenigen, welche auch Spikes auf der Lauffläche haben) und habe mich von Jahr zu Jahr immer mehr über den hohen Rollwiderstand bei trockener Straße geärgert, da immer seltener Schnee in Berlin lag.
alkoholfreies Bier ist dann leider festfür Bier optimal!
Quatsch!alkoholfreies Bier ist dann leider fest
Ja, fürs Heckenschneiden sollte es auch WP-Punkte geben![]()