Oude Baas
Vormals Olddutsch
Skagen war der Wendepunkt,geht's jetzt zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skagen war der Wendepunkt,geht's jetzt zurück?
Anhang anzeigen 1595821
Anhang anzeigen 1595822
Anhang anzeigen 1595823
Bei Tageslicht am Morgen kann ich erst richtig sehen wie gut und schön diese Shelter gebaut sind.
Heuteabend möchte ich daheim sein, also gehts Heute nur bis zum Flensburger Bahnhof
Anhang anzeigen 1595824
In Padborg setze ich meine letzte Kronen in Verpflegung um
Anhang anzeigen 1595825
Anhang anzeigen 1595826
An der Grenze gab's dann Grenzkontrolle, aber nicht für Radfahrer
Anhang anzeigen 1595827
Anhang anzeigen 1595828
In Flensburg stieg ich dann im Zug nach Hamburg.
Eigentlich sollte ich kurz nach 22 Uhr daheim sein, in Bremen hatte ich schon über 30 Minuten Verspätung, kurz vor Geilenkirchen blieb der Zug dan satte 80 Minuten stehen, Stellwerksausfall.
Schliesslich fuhr der Zug weiter und ich konnte in Herzogenrath aussteigen, es gab keinen Zug mehr ab Herzogenrath nach Maastricht. Aber wohl ab Chevremont, Also schnell GoogleMaps um Rat gebeten, Handy im Kartenfach und abgedüst.
2x. ging das dann schief, 1x wurde ich durch dem Wald bei Rolduc geroutet und musst eine Treppe hochchieben, und GoogleMaps schickte mich zum verschlossenen Fussgängereingang des Bahnhofes. Dennoch war ich 3 Minuten bevor der Zug da war am Bahnhof. Gegen 1 war ich daheim.
Schön das du uns auf diese Rundfahrt durch DK mitgenommen hastAnhang anzeigen 1595821
Anhang anzeigen 1595822
Anhang anzeigen 1595823
Bei Tageslicht am Morgen kann ich erst richtig sehen wie gut und schön diese Shelter gebaut sind.
Heuteabend möchte ich daheim sein, also gehts Heute nur bis zum Flensburger Bahnhof
Anhang anzeigen 1595824
Anhang anzeigen 1595825
Anhang anzeigen 1595826
Anhang anzeigen 1595827
Anhang anzeigen 1595828
Eigentlich sollte ich kurz nach 22 Uhr daheim sein, in Bremen hatte ich schon über 30 Minuten Verspätung, kurz vor Geilenkirchen blieb der Zug dan satte 80 Minuten stehen, Stellwerksausfall.
Schliesslich fuhr der Zug weiter und ich konnte in Herzogenrath aussteigen, es gab keinen Zug mehr ab Herzogenrath nach Maastricht. Aber wohl ab Chevremont, Also schnell GoogleMaps um Rat gebeten, Handy im Kartenfach und abgedüst.
2x. ging das dann schief, 1x wurde ich durch dem Wald bei Rolduc geroutet und musst eine Treppe hochchieben, und GoogleMaps schickte mich zum verschlossenen Fussgängereingang des Bahnhofes. Dennoch war ich 3 Minuten bevor der Zug da war am Bahnhof. Gegen 1 war ich daheim.
Ich erlaube mir für den Ivo zu antworten, es müssten (laut Strava) 1204km gewesen sein. Starke Leistung, Respekt dafürWie viel Km waren es
Schön das du uns auf diese Rundfahrt durch DK mitgenommen hast
Noch mal Respekt U weiterhin gute Fahrt
Du bist hier der Long Distanc Mann im Forum
Letzte Frage
Wie viel Km waren es
Vielen Dank @Ivo. Das ist wirklich ganz großes Kino. Richtig tolle Fotos von einer wunderschönen Landschaft. Und trotz des Abbruchs eine gute Leistung, vor allem mit den Schulterproblemen.Anhang anzeigen 1595821
Anhang anzeigen 1595822
Anhang anzeigen 1595823
Anhang anzeigen 1595824
Anhang anzeigen 1595825
Anhang anzeigen 1595826
Anhang anzeigen 1595827
Anhang anzeigen 1595828