• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flughafen FFM

J

Janamaus

Hi,

ich hab ´ne Frage an ´diejenigen die sich auf dem FFM Flughafen auskennen.
Hat halt nur halb mit dem Radln zu tun hat :) .

Also, ich lande ca. 21 Uhr auf dem FFM Flughafen und fliege am nächsten Morgen 7 Uhr (Einchecken 5 Uhr?) weiter zum Rennrad-Urlaub. Die Frage lautet eben, wie kann ich mich in der Zwischenzeit auf dem Flughafen aufhalten? Ich dachte, dass ich mich auf irgendeine Bank im Eincheckbereich schmeissen:confused: ?! Gibt es dort Warte-Ruhezonen? Bei einem Hotel befürchte ich einfach zu verschlafen.

Janamaus
 
Warte-Ruhezonen gibts wohl nicht. Im Gegenteil in den Hallen ist immer was los, und wenn es nur die Reinigungs-und Sicherheitskräfte sind, die ihr Unwesen treiben. Im Hotel gibt es aber normalerweise Weckservice ;)
 
Die Abflughallen bieten keine expliziten Ruhezonen, der Transitbereich schon eher. Aber eine ruhige Nacht wird das nicht und das Gestühl ist zum Pennen definitv kaum geeignet.
Gegenüber gibt es das Sheraton und zwei weitere Hotels, da kannste rüberlaufen.
Der Betreiber wird auch nicht dulden dass man da seinen Schlafsack im Terminal ausrollt, Ausnahmesituationen wie Streik, Verspätungen und Vulkanasche mal aussen vor.
 
Also so schlimm ist es dort auch nicht, da ziehen ja keine gröllende Horden durch.
Es gibt immer ein paar freie Plätze wo man sich lang machen kann und wenn man nicht schlafen kann gibt es zwei Mces die Rund um die Uhr offen haben.
 
Danke Leute. Ich geh einfach mal davon aus, dass die Flighties den Laden über Nacht nicht einfach so absperren?! Wegen dem Nachtflugverbot? Der Tip mit den gegenüberligenden Hotels war wirklich super, habsch net gewusst. Bloß ´n bissel teuer. Bye, vielleicht sehen wir uns im Warmen.

Janamaus
 
Hi,

ich hab ´ne Frage an ´diejenigen die sich auf dem FFM Flughafen auskennen.
Hat halt nur halb mit dem Radln zu tun hat :) .

Also, ich lande ca. 21 Uhr auf dem FFM Flughafen und fliege am nächsten Morgen 7 Uhr (Einchecken 5 Uhr?) weiter zum Rennrad-Urlaub. Die Frage lautet eben, wie kann ich mich in der Zwischenzeit auf dem Flughafen aufhalten? Ich dachte, dass ich mich auf irgendeine Bank im Eincheckbereich schmeissen:confused: ?! Gibt es dort Warte-Ruhezonen? Bei einem Hotel befürchte ich einfach zu verschlafen.

Janamaus

Schau doch mal auf diesen Link:http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/umsteigen.html
 
Zurück
Oben Unten