Bergziege TF
Alte dicke Ziege.
ZAMG für MontagZAMG sollte ab morgen die Prognose für Montag haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZAMG für MontagZAMG sollte ab morgen die Prognose für Montag haben
12 h könnte ich vielleicht schaffen.Fahrzeiten liegen um 10h - die langsamsten vielleicht bis 12h. Also alles human
Wenn du mit mir schon etwas früher startest, dürften wir das doch hinbekommen, zu einer günstigeren Zeit über´ s Timmelsjoch zu kommen, oder ?ICH brauche den Nachmittag um das Timmelsjoch zu erklimmen. Also bis so 15Uhr iirc. Und ich möchte bei der Quälerei in dem letzten Kehren nicht noch schlechte Laune wegen Regen haben
Hoffentlich wird es noch etwas besser
Um Himmelswillen: ich starte erst um 500 bei München. Die 730 Start sind schon hart genug da soll sich das Wetter mal nach mir richtenWenn du mit mir schon etwas früher startest, dürften wir das doch hinbekommen, zu einer günstigeren Zeit über´ s Timmelsjoch zu kommen, oder ?
Um 5:23 is offizieller Sonnenaufgang -da wären wir bei echt moderater Fahrweise incl. Pausen spätestens bis 12 Uhr drüber- und die Gewitter können uns mal
Hier: 11fach Ergo vor 2014 Serie, 9 fach XTR Schaltwerk und KassetteSehe ich das richtig? Campa 11f? Ergopower mit Deore XT Schaltwerk? Welche Kombination (Schremser, Schaltwerk und Kassette) ist das genau?
Ich fahre 10-fach Ergopower mit einem 11-fach Ultegra RD-6800 auf Shimano 9f Kassette und es schaltet nicht ganz perfekt.
Du traust dich- und wir bilden ab dem Timmel (weil ich ja schon früher starten will....) das Gruppetto- ok !!Dann sind es am Montag gerade
Don
Sohn vom Don
Pirat
Und ich, wenn ihr mich trau mit dem wenigen Training bislang
Ist das korrekt?
Bin auch dabeiDann sind es am Montag gerade
Don
Sohn vom Don
Pirat
Und ich, wenn ihr mich trau mit dem wenigen Training bislang
Ist das korrekt?
7 Uhr gemeinsam starten, dann klappt das schon und jeder nimmt seine Regenjacke mit, dann wird diese eh nicht gebrauchtErfreuliches vom Wetterbericht- das einzige wirkliche Gewitter-Risiko scheint aktuell außerhalb unseres Zeitfensters- in den späteren Abend- gewandert zu sein !!
Das würde -zeitigen Start um 7.00 vorausgesetzt- ziemlich sicher absolutes Kaiser-Wetter bedeuten...bingo
https://www.wetteronline.de/?pcid=p...ch&stateid=OS&iid=[object Object]&print=false
Hab ich gelesen, er wollte aber nochmals was schreiben, jetzt hatte ich die Hoffnung, dass er vielleicht doch noch mitkommtLeider abgemeldet