• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Sowas tragen Männer auf dem Rad aus ! ;)

lanzenstechen.jpg

Da sind Bärchen vorn dran... an der stange.... Unfair.... so ein Bärchen auf der Stange tut nicht weh

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Da sind Bärchen vorn dran... an der stange.... Unfair.... so ein Bärchen auf der Stange tut nicht weh

Wie bitte?!?! :D ;) :D
Werden bestimmt mit Lenor gewaschen...und die Groesse des Vorbaus der Stange...da wollte ich nicht drauf eingehen!

Und nun haben wir es tatsaecchlich auf die 100. Seite geschafft! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! :) :bier: Das wird noch lustig naechstes JAhr :)

Wie bitte?!?! :D ;) :D
Werden bestimmt mit Lenor gewaschen...und die Groesse des Vorbaus der Stange...da wollte ich nicht drauf eingehen!

Und nun haben wir es tatsaecchlich auf die 100. Seite geschafft! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! :) :bier: Das wird noch lustig naechstes JAhr :)

Das " wird " nicht lustig, das " bleibt "lustig ! :daumen:

Ich bin für jede Art von Sprint zu haben ! ( ... so kam ich im Süden auch zu einem neuen Spitznamen ! :) )
Zur Sicherheit bringe ich aber zwei Teddy´s mit, die Stangen sind zu sperrig im Flieger ! ;)

Werden die Teddies in Lenor gewaschen?! Stangen im Teddypopo - wo wird das noch enden?!? Ich glaube, ich bleibe besser zu Hause! :o
:D

Salli! Servus! Moin, Moin!
Die Lerche hat lange nicht geträllert....:(
Vielleicht wurde ihr von einem der Langschläfer der Hals umgedreht? :idee:

RedWing4Life du hast den Esprint vergessen - der Sprint zum Esstisch :D - der zuletzt am Tisch ist, muss abwaschen :D

Werden die Teddies in Lenor gewaschen?! Stangen im Teddypopo - wo wird das noch enden?!? Ich glaube, ich bleibe besser zu Hause! :eek:
:D

Salli! Servus! Moin, Moin!
Die Lerche hat lange nicht geträllert....:(
Vielleicht wurde ihr von einem der Langschläfer der Hals umgedreht? :idee:

RedWing4Life du hast den Esprint vergessen - der Sprint zum Esstisch :D - der zuletzt am Tisch ist, muss abwaschen :D
die lerche liest der zeit nur und verteilt gefällt-mir:)

neee, geistig ausgebrannt, mir fällt nix mehr ein....

neee nur leergeschrieben. urlaubsreif. ab sonntag... leider ohne rad. mit kindern...:)

Dann geniesse deinen Urlaub :)
Wir freuen uns auf deine Rückkehr, wenn du vor Pfiffigkeit und Schlagfertigkeit nur so sprühen wirst :daumen:
Viel Spaß - und das Ausschlafen nicht vergessen :D

gemach liebe chicks, das ipad und sämtlich unterhaltungselektronik, nebst gekoppeltes handy begleiten mich. du/ ihr müßt nicht damit rechnen, deine/eure ruhe zu haben....:D:p

Zurück