Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Da sind Bärchen vorn dran... an der stange.... Unfair.... so ein Bärchen auf der Stange tut nicht weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind Bärchen vorn dran... an der stange.... Unfair.... so ein Bärchen auf der Stange tut nicht weh
Wie bitte?!?!
Werden bestimmt mit Lenor gewaschen...und die Groessedes Vorbausder Stange...da wollte ich nicht drauf eingehen!
Und nun haben wir es tatsaecchlich auf die 100. Seite geschafft! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Das wird noch lustig naechstes JAhr
Who dares winsImmerhin weiss ich, worauf ich mich einlasse..... Glaube ich jedenfalls
good mornig chaps and chapinas
das war ja was los gestern
und im ersten moment dachte ich du wolltest das beine einem oss, bs, zs etc. "bereinigen"
Häh ?
Mein Übersetzungprogramm wirft mir nur ein Fragezeichen raus !
die lerche liest der zeit nur und verteilt gefällt-mirWerden die Teddies in Lenor gewaschen?! Stangen im Teddypopo - wo wird das noch enden?!? Ich glaube, ich bleibe besser zu Hause!
Salli! Servus! Moin, Moin!
Die Lerche hat lange nicht geträllert....
Vielleicht wurde ihr von einem der Langschläfer der Hals umgedreht?
RedWing4Life du hast den Esprint vergessen - der Sprint zum Esstisch - der zuletzt am Tisch ist, muss abwaschen
die lerche liest der zeit nur und verteilt gefällt-mir
schweigegelübde??????
neee nur leergeschrieben. urlaubsreif. ab sonntag... leider ohne rad. mit kindern...Mönch?!?!
Oder er denkt sich seinen Teil..."Gefällt mir, gefällt mir nicht, gefällt mir, gefällt mir nicht..."
neee, geistig ausgebrannt, mir fällt nix mehr ein....
neee nur leergeschrieben. urlaubsreif. ab sonntag... leider ohne rad. mit kindern...