• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
good morning....um diese uhrzeit isn bett:eek: respekt::daumen:

Moin - needs must :D
Habe mit Kollegen in einem unserer Geschäfte geholfen, Weihnachten aufzubauen....Das war 'ne Arbeit....Aber sieht gut aus. Heute wird noch gearbeitet und morgen nehme ich mir meine Stunden wieder - langes Wochenende! :D :daumen:

Leider hat der Rücken meines Mannes wieder den Geist aufgegeben :( Unser Radausflug an die Küste am Sonntag fällt also flach :( Skegness ist ja auch in ein paar Wochen/Monaten noch da - also die Fahrt können wir immer mal machen. Mein Mann tut mir nur echt leid - er hatte richtig super Fortschritte gemacht. Und das mit dem Rücken ist einfach wieder Schxxx :(

Rastlos Ich hoffe, du bekommst jetzt nicht auch noch eine Erkältung! :o Pass gut auf dich auf und kuschel dich auf dem Sofa warm ein! :) Gute Besserung weiterhin! Deinen Bericht zur Nachuntersuchung - ich musste schmunzeln. Deinen Sinn für Humor hast du ja noch! :) :daumen:

tobiex68 Guten Morgen mein Lieber! :)

RedWing4Life Ich schlafe dann im Garten. Denn...nur die Harten kommen in den Garten! :D :p

WEIHNACHTEN....es ist der 26 september....die SPINNEN die briten. muss an der geringen genetischen durchmischung wegen insulanerdasein liegen.:D

blöd mit deinem mann. was hat er denn? hernia?

die allerhärtesten - also z.b. der tobi und ich - dürfen wieder ins cottage einziehen. sie haben ja schon bewiesen was se können:D
das ist dann so ne art big brothe....vip bereich ist das cottage. der garten das armenhaus:D

Zurück