Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobiex68 und... Hat das Eis geschmeckt?!?
buenos dias muchachos y muchachas
du möchtest wohl unbedingt ein ticket für einen gartenschlafplatz haben
GOOD MORNING YORKIESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!
Ich habe die Tickets der Schlafplätze....Ich kann schlafen, wo ich will
RedWing4Life ich würde ja singen für Dich, aber ich gerade im Stimmbruch.... bzw. total heiser.... und das will ich dir nicht an tun....deshalb hier alles Gute und
Hi Red,
a heartly luckwish also from me! Let you beautifully celebrate, and drink one for me with!
hallo red wing,
gratulation, wa. alles gute, ich werde heute mal nett sein....
Heere, ich bin nen gaaaaaanz netter. Wirklich. Ich finde sogar Menschen, die das bestätigen.....RedWing4Life Freu dich nicht zu früh - der tobiex68 hebt sich einfach alles für morgen auf und dann kriegste eine geballte doppelte Ladung...
Und...
Häppie börsdei!
RedWing4Life Freu dich nicht zu früh - der tobiex68 hebt sich einfach alles für morgen auf und dann kriegste eine geballte doppelte Ladung...
Und...
Häppie börsdei!
Heere, ich bin nen gaaaaaanz netter. Wirklich. Ich finde sogar Menschen, die das bestätigen.....
Heere, ich bin nen gaaaaaanz netter. Wirklich. Ich finde sogar Menschen, die das bestätigen.....
Good night Yorkies
good morning....um diese uhrzeit isn bett respekt: