Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Cottajeros antreten zum Putzen!
Sind alle trainieren - ohne uns!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cottajeros antreten zum Putzen!
ich räum ja schon nicht zu hause auf, warum dann in der fremde?
Noch so ein Frecher!
Das werden ja noch schöne Zeiten...
Einen Rugbyspieler (ein Schrank von einem Mann - knappe 2m gross und fast so breit ) habe ich mal ganz nett bestimmt darauf hingewiesen, dass mein "Ecke", in der ich massiere, bitte keine "Floordrobe" sei , nachdem er ungeniert aus seiner Jogginghose stieg und sie zerknüllt auf dem Boden liegen liess. Er sei ja nicht zu Hause, meinte ich noch.
Der hat seine Klamotten dann aufgehoben und an die Seite gelegt
RedWing4Life seine Gesichtzüge entgleisen etwas..... aber da sieht man mal wieder....was die Wut aus einem Mann macht
wer im cottage um diese uhrzeit rumbrüllt darf im garten schlafen! bin ja schliesslich in den ferien!
aber die kranken müssen doch auch immer so früh aufstehen - zumindest in den kliniken. fieber messen und son kram!und ich im Krankenstand
Guten morgen. Die Lerche hat frei und geht jetzt radeln.... Allen nen schönen Tag....
War prima, ne kurze Runde (70 km), bei knapp 18 Grad.... und das schönste morgen wieder frei, wieder aufs Rad, dann gibt's sogar Sonnenschein..... Welche Freude.....viel spass
(grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
War prima, ne kurze Runde (70 km), bei knapp 18 Grad.... und das schönste morgen wieder frei, wieder aufs Rad, dann gibt's sogar Sonnenschein..... Welche Freude.....
Aber gewiss tue ich das. Bin im September etwas hinter meinem Schnitt zurück.... du bist sooooo motivierendDann kannst Du ja die die 100km knacken