• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ich räum ja schon nicht zu hause auf, warum dann in der fremde?:D

Noch so ein Frecher! :D :p :o
Das werden ja noch schöne Zeiten... :D

Einen Rugbyspieler (ein Schrank von einem Mann - knappe 2m gross und fast so breit :D) habe ich mal ganz nett bestimmt darauf hingewiesen, dass mein "Ecke", in der ich massiere, bitte keine "Floordrobe" sei :D, nachdem er ungeniert aus seiner Jogginghose stieg und sie zerknüllt auf dem Boden liegen liess. Er sei ja nicht zu Hause, meinte ich noch.
Der hat seine Klamotten dann aufgehoben und an die Seite gelegt :D

Chicks_on_Slicks also dem geht es soweit gut ich darf auch schon etwas belasten..... heute wollte ich das der Doc. die Fäden zieht und der hat sich mit Händen und Füßen gewehrt....:mad: Zu Früh... nur Haut und kein Fleisch am Schienbein (und dort steht die Haut zu sehr unter Zugspannung)
Mir hat man ja ne Schraube entfernt aus dem Knie (:rolleyes:) und den Knochen mit Knochenzement auf gebaut für die nächste OP. Man hat die Patella wieder begradigt und den Knorpel wieder auf gebaut und den Meniskus entfernt .... voller Stolz sagte ich zu meinem Doc. ich kann keine Schraube mehr locker haben, denn die liegt in meinem Wohnzimmer.... dann meinte er!!!! Frauen haben mehrere Schrauben und er kennt keine, bei denen alle Schrauben fest sitzen.....Ich habe dann mal so leichte Drohungen ausgesprochen..... ( Naja ich bin privat versichert) ;)
Mir geht es soweit gut.... ich trainiere fleißig wieder zu laufen.... damit ich in zwei Wochen die letzte OP hinter mich bringen kann..... es zwickt zwar.... aber meine Schmerzgrenze liegt so glaube ich sowieso sehr weit oben..... von daher jammern tue ich nicht. Das schöne an dem Krank sein ist ich darf mir in aller Ruhe die Tour of Britian ansehen.... ich mache jeden Tag KG und gehe für ne Std. seit gestern ins Studio. Wie du siehst es ist fast alles gut.... nur eins stört mich wahnsinnig.... bis gestern hat es jeden Tag geschüttert ohne Ende.... und deshalb war es mir egal, ob ich radeln kann oder nicht.... und jetzt haben die doch glatt schönes Wetter in der nächsten Wochen angesagt, vielleicht geht ja mal etwas mit dem Mtb zu fahren..... mal sehen.... ich bin nur ängstlich wenn ich bremsen muss:eek: ..... nein nicht, weil ich nicht kann...sondern ich abrupt abspringen müsste.....oder so halt:eek:
Wenn z.B. so ein Männlicher Wahnsinn auf zwei Rädern....so ein oh Gott schaut der h.....aus.... und um ihn dann aufzuhalten müsste ich mich vor ihn werfen..... und genau da wäre ich nicht schnell genug....:D So wie Ihr seht .... es fehlt keine Schraube und es ist auch keine locker... es fehlt nur etwas Hirn..... aber wenn das dann wirklich so ist dann gibt es das bei unserem Metzger.....
So jetzt machst mal wieder gut und radelt für mich mit..... ich schau nach

Noch so ein Frecher! :D :p :eek:
Das werden ja noch schöne Zeiten... :D

Einen Rugbyspieler (ein Schrank von einem Mann - knappe 2m gross und fast so breit :D) habe ich mal ganz nett bestimmt darauf hingewiesen, dass mein "Ecke", in der ich massiere, bitte keine "Floordrobe" sei :D, nachdem er ungeniert aus seiner Jogginghose stieg und sie zerknüllt auf dem Boden liegen liess. Er sei ja nicht zu Hause, meinte ich noch.
Der hat seine Klamotten dann aufgehoben und an die Seite gelegt :D

papperlapapp...freundlich drauf hingewiesen...wtf
du hast doch bestimmt den kloppo gemacht....
iwwmdUNxKDdoW.gif

:D

edit:
ich könnte mir das stundenlang anguggen!

Zurück