RedWing4Life
spinning around....
das jahr war so kagge....da brauche ich mich jetzt auch nimmer strecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dit is die falsche Einstellung... Tstststs....das jahr war so kagge....da brauche ich mich jetzt auch nimmer strecken
Dit is die falsche Einstellung... Tstststs....
Upps, ich hoffe auf gutes Wetter....sooooo, das war der letzte tropfen...du pennst im garten-basta!
sooooo, das war der letzte tropfen...du pennst im garten-basta!
Upps, ich hoffe auf gutes Wetter....
in england ist immer super wetter - hat die landlady versprochenUpps, ich hoffe auf gutes Wetter....
Stimmt. Ich glaube auch an den Weihnachtsmann...in england ist immer super wetter - hat die landlady versprochen
Wikinger empfinden ja auch Temperaturen, die über dem Gefrierpunkt liegen als Zumutung. Wer käme wohl sonst auf die Idee ne gottverdammte Eisinsel Grönland (Grünland) zu nennen. Obelix würde sagen: die spinnen die Normannen....Wir Wikinger waren früher schon öfter in England. Da war immer schönes Wetter.
Wikinger empfinden ja auch Temperaturen, die über dem Gefrierpunkt liegen als Zumutung. Wer käme wohl sonst auf die Idee ne gottverdammte Eisinsel Grönland (Grünland) zu nennen. Obelix würde sagen: die spinnen die Normannen....
Moin liebe Leute.
Ich wünsche allen nen schönen Tag. Ich werd mal an euch denken, wenn ich ab elf auf ner 100er-Tour bin...
das muss am schlechten met gelegen haben....der grüne flecken auf dem mittelatlantischen rücken musste ja auch unbedingt "eisland" genannt werden!
Moin liebe Leute.
Ich wünsche allen nen schönen Tag. Ich werd mal an euch denken, wenn ich ab elf auf ner 100er-Tour bin...
Na denn bis heute Abend.
Viel Spaß!
Das kommt aus der Erdgeschichte und den Klimaänderungen der Vergangenheit Grönland war tatsächlich mal grün, siehe Buch "Kollaps" - "Warum-Gesellschaften-überleben-oder-untergehen" siehe auch "mittelalterliche Warmzeit" und wahrscheinlich "Erik der Rote" der wohl dorthin geflohen ist - das war off-topic ich weiss
Ab 11;00?!?
Was sind denn das für Zustände! Um 11:00 wäre ich schon wieder zu Hause und beim zweiten Frühstück....
Dann kann ich ja gleich mit dir mitfahren!
Bist du frech!
Rastlos Ich glaube, wir brauchen einen Katzentisch für den RedWing und den Tobi. Oder wir werden uns zwischen die beiden setzen beim Essen - sonst haben wir keine Ruhe bei der Zankerei!
tobiex68 Ich wurde auch in den Garten geschickt - und das als Landlady - Meuterei!!!! Wir können ja frü morgens Steinchen an die Fenster werfen - sind doch beides Frühaufsteher ...
Der Tobi zieht sich bestimmt irgendwo ganz genüsslich einen Kaffee und ein Eis rein
Bin überhaupt nicht neidisch!
Danke rayban ... Bisschen schneller ging es denn doch. Und alles bei strahlendem Sonnenschein....Na denn bis heute Abend.
Viel Spaß!
Hier müssen erst die Straßen abtrocknen.