• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ah ok. Ich hatte einmal so ein Merinoteil..... das war sooo furchtbar kratzig und fusselte wie Sau. Das kam dann direkt in die Tonne.
Aber dann habt ihr sichere besseres Material davon!
das BESTE;)

(edit: mit dem kratzig hast du aber recht. es gibt unterhemden die sind etwas rauer. die sachen von icebreaker sind aber top - allerdings auch der preis)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Moin Moin

Ich habe heute frei und mache es mir auf dem Sofa im Cottage gemütlich :D

Rastlos hier ist noch Platz. Jetzt können wir in Ruhe schnacken, während die Jungs trainieren sind :D :p

Ja das könnte ich auch gebrauchen..... manchmal wünscht man sich die Zeit hätte Flügel.... aber ich muss leider noch etwas Kohle verdienen.... aber das holen wir alles nach.

genau....rumsexeln macht die beine zu pudding:D

unglaublich...da ist man mal keine 5 minuten weg um einen strammen max zu essen und zack wird die niveauschranke einfach so beiseite gefegt.....
;)

Zurück