• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

schokolade-gr.jpg

hilft auch:)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Mmmhhh nicht so gut.... ich war heute im KH wegen der zweiten OP Besprechung, aber er (mein Doc.) ist der Meinung es wäre leider noch zu früh... irgendwie stimmt etwas nicht mit der inneren Wundheilung und mit dem Knochenzement. Deshalb muss ich am Freitag zum MRT am Montag zur erneuten Besprechung angeblichen OP Termin Besprechung 28.10 OP dann am 08.11. die OP.... ich bin etwas gefrustet. Dabei geht das radeln schon wirklich ganz gut..... aber ich bekomm noch keine Streckung hin.... und die Partella springt deshalb ständig raus und das tut tierisch weh. Er meinte spätestens in 5-10 Jahren werde ich ein neues Knie brauchen.... leider kann er das jetzt noch nicht machen, weil ich zu jung bin..... boah.... das war das einzig nette was er heute von sich gab..... ich will nicht jammern, weil das nicht mein Stil ist.... ich bin nur traurig, das ich nicht sofort operiert werden kann. Ich hätte so gerne alles hinter mir.....

Oh Rastlos :(
Das tut mir wirklich leid. Und wenn dir nach jammern zumute ist, auch wenn es sonst nicht deine Art ist, dann kannst du ruhig jammern. Ist alles erlaubt. :)
Vielleicht gibt @tobiex56 dir etwas von seiner Schokolade ab :)
Das mit der Patelle klingt wirklich schmerzhaft. Mir ist sie nur einmal beim Krafttraining irgendwie raus - und wieder reingesprungen. Das tat so weh, ich dachte, ich müsse k....en....Und nun hast du das immer wieder. :(
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das MRT nur gute NAchrichten bringt und sich der Termin zur nächsten OP nicht so zieht...Es freut mich aber, dass das Radfahren gut geht. :)
Und nur für dich:
Afternoon-Tea.png

diese etagere mit leckeren sachen hat sich rastlos aber mehr als verdient!:)

aber eine frage stellt sich mir.....ich liege sterbenskrank zuhause....komme kaum aus dem bett. nur zum essen, trinken und notdurft verrichten...und ICH bekomme sowas nicht. :(

:D

RedWing4Life Jammern kannst du wirklich gut :D
Und nun versinkst du im Selbstmitleid... :D ;) :rolleyes: ;)
Und du bist bald auf den Füssen und im Urlaub und das Bergfräulein muss sich noch mal unter das Messer begeben, wenn sie auch wieder auf die Füsse kommen möchte....daher: Etagere für sie, Garten für dich :D
PS: Aber vielleicht gibt sie dir etwas ab...

RedWing4Life Jammern kannst du wirklich gut :D
Und nun versinkst du im Selbstmitleid... :D ;) :rolleyes: ;)
Und du bist bald auf den Füssen und im Urlaub und das Bergfräulein muss sich noch mal unter das Messer begeben, wenn sie auch wieder auf die Füsse kommen möchte....daher: Etagere für sie, Garten für dich :D
PS: Aber vielleicht gibt sie dir etwas ab...

das bergfräulein wird meinen informationen nach auch auf händen getragen. während ich ALLES alleine machen muss:(

Oh Du armer RedWing4Life das wusste ich nicht das du noch immer so krank bist..... wer trägt mich was? Nö ich bin ganz alleine ohne fremde Hände hier..... aber hier kommt etwas Balsam für deine Seele

Chocolate-42-22365289_01.jpg

und das nur für dich alleine danach, musst du auch keine Notdurft mehr verrichten. Und wenn du lieber einen Kuchen magst sage es mir einfach.
Gute Besserung

Oh Du armer RedWing4Life das wusste ich nicht das du noch immer so krank bist..... wer trägt mich was? Nö ich bin ganz alleine ohne fremde Hände hier..... aber hier kommt etwas Balsam für deine Seele

Chocolate-42-22365289_01.jpg

und das nur für dich alleine danach, musst du auch keine Notdurft mehr verrichten. Und wenn du lieber einen Kuchen magst sage es mir einfach.
Gute Besserung

:)
mampfmampfmampf....alles aufgemampft:D

Zurück