Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedWing4Life Jammern kannst du wirklich gut
Und nun versinkst du im Selbstmitleid...
Und du bist bald auf den Füssen und im Urlaub und das Bergfräulein muss sich noch mal unter das Messer begeben, wenn sie auch wieder auf die Füsse kommen möchte....daher: Etagere für sie, Garten für dich
PS: Aber vielleicht gibt sie dir etwas ab...
Oh Du armer RedWing4Life das wusste ich nicht das du noch immer so krank bist..... wer trägt mich was? Nö ich bin ganz alleine ohne fremde Hände hier..... aber hier kommt etwas Balsam für deine Seele
und das nur für dich alleine danach, musst du auch keine Notdurft mehr verrichten. Und wenn du lieber einen Kuchen magst sage es mir einfach.
Gute Besserung
Dir scheint es wirklich dreckig zu gehen. Vor allem den Mandeln...
Moin moin
ganz schön fad hier
Mir war heute auch fad...dachte dann das ich mir eine kleine Pizza backen könnte:
Anhang anzeigen 106003
...ich habe doch pizza für alle zum probieren hingestellt. wollte nur kaum einer
Hm, irgendwas passt hier nicht zusammen...
natürlich habe ich die pizza für mich gebacken....aber es hätten alle ein stück nehmen dürfen
omg....a raisinshitter
Na logo. Aber kaum hattest Du den Italokuchen da hingestellt, hatten das Bergfräulein, die Landlady, der Wikingerking und de kölsche Jong das Ding schon geviertelt, und nur das Holzbrett übergelassen...
BTW: your denglish makes good foresteps, further so!