• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Guten Morgen!

Seid ihr alle da?!!?!
Rotznase!??! :o Du musst in Quarantäne, bevor du uns alle ansteckst! Ab - in den Garten! Mit deinen Sofies-Taschentüchern! :D

Moin moin

ganz schön fad hier:D
Mir war heute auch fad...dachte dann das ich mir eine kleine Pizza backen könnte:
Image00042.jpg

Salli,

Du, die sind alle trainieren, während du deine Mandeln auskurierst.
Ragnar und tobiex68 spielen im Garten Rugby.
Rastlos sitzt Kaffee trinkend auf dem Sofa
Mein guter Freund trinkt Tee und guckt TdF im Fernsehen
Mein Mann döst
Ich massiere Radlerbeine fit
Und du kochst
:D

Salli,

Du, die sind alle trainieren, während du deine Mandeln auskurierst.
Ragnar und tobiex68 spielen im Garten Rugby.
Rastlos sitzt Kaffee trinkend auf dem Sofa
Mein guter Freund trinkt Tee und guckt TdF im Fernsehen
Mein Mann döst
Ich massiere Radlerbeine fit
Und du kochst
:D

training: haben sie anscheinend auch nötig:D

ich für alle....och nö:D

MOIN, MOIN!!!!! :D
Noch haben wir hier einen Indian Summer. Ich habe schon mit dem St Petrus abgemacht, daß es, wenn wir alle unser Gemüse essen, auch so bleibt. :D
Rastlos wie sieht es mit deinem Knie aus? Weißt du so ungefähr, ob/wann deine OP ansteht? Ich drücke dir weiterhin die Daumen :)
Ragnar ist bestimmt fleißig trainieren, um seine neue Heimat kennenzulernen. Der wird jeden Rampensprint abräumen :D
Und die Lerche - aka tobiex68 - trällert nicht mehr. Vielleicht hat sie Halsschmerzen...

nee der pfeift vor sich... so wie im wald.... hab aber so nen bisschen job-stress und dann vergess ich dit.
nice morning.... alle :cool:

Zurück