• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
...
McAlbi - kommst du nach Yorkshire?!?!?! :)

Zusage bis zum 15. Dezember!!!

Ich hab schon lange hin und her überlegt - eigentlich wär's schon schön, aber is soweit weg (sowohl räumlich als auch im Moment noch zeitlich), was mir die konkrete Planung schwer macht - gib mir mal noch ein paar Tage, wir sprechen aber auf jeden Fall rechtzeitig noch einmal darüber!

(Und wenn Du wohlschmeckenden Kaffee kochen kannst, wäre das natürlich noch ein Pluspunkt mehr! :daumen: )

Tach auch,

kurze Zwischenmeldung vom Yorkshire-Forumtreff-Vorbereitungs-Winterpokal-Team: die freien Plätze werden knapp, genauer gesagt: es ist nur noch einer frei ...

wenn der bedarf an plätzen steigt, mach halt nen zweites team auf....

Ja guter Plan! Da jeder nur ein Team haben kann, müssten wir in diesem Fall bei Bedarf aber einen anderen Freiwilligen finden!

(Darf man am Ende des WP eigentlich die Punkte von zwei Teams für die Wertung zusammenfassen? :D )

tobiex68 komm' doch in unser Team. Das wird lustig mit ernstem Radspocht :D
Für deine angepriesene Bolo ist immer Platz in unserem Team. :)
sorry, wurde bereits von den "die flachpfeifen" angeworben.... mit denen fahre ich teilweise auch im wahren leben. so einmal die woche.... von daher. ich schick euch dann aufmunternde zeilen. so nach dem motto: ihr macht zu wenig. strengt euch an.... wir liegen vor euch....:p was is denn RedWing4Life. der braucht positiven zuspruch....

sorry, wurde bereits von den "die flachpfeifen" angeworben.... mit denen fahre ich teilweise auch im wahren leben. so einmal die woche.... von daher. ich schick euch dann aufmunternde zeilen. so nach dem motto: ihr macht zu wenig. strengt euch an.... wir liegen vor euch....:p was is denn RedWing4Life. der braucht positiven zuspruch....

Der sucht noch sein Vorjahresteam... Aber für Zuspruch kann er sich natürlich gerne bei uns "ankuscheln"... :D

Ha, ha, ha... Ich werde dich in Grund und Boden winterpokalisieren :p :D
Kannst mir dann in Yorkshire einen ausgeben :D

werde das heute abend mal ansprechen. ansonsten nehme ich noch den letzten platz

Ok Herr Rotflügel, die YMCA Geschäftsleitung hält Ihnen mal bis morgen abend den Platz frei. Sollte Ihre Bewerbung eintreffen, wird aber auf Wunsch der Vorstandsvorsitzenden erst in einer ordentlichen Sitzung über Ihre Aufnahme entschieden werden. Mit freundlichen bla bla...

:D;)

Ha, ha, ha... Ich werde dich in Grund und Boden winterpokalisieren :p :D
Kannst mir dann in Yorkshire einen ausgeben :D
k025.gif

Bin soeben aus Oberstdorf zurück. 1 Woche Urlaub... wandern und MTB fahren.
Schön wars.:)
Hab ich was von Winterpokal gelesen?...
Bei WP. fällt mir nur eins ein:" Dieser unendliche Druck macht mich fertig" :D
Wobei ich momentan echt gut drauf bin und gerne diesen Zustand über den Winter bringen würde....
....aber die Kekse, der Glühwein sind gegen mich.

Willkommen zurück im Cottage of the YMCA :D
Schön wieder von dir zu lesen :)
Wenn du die Link von McAlbi folgst, dann kannst du dich ein bisschen über unseren WP schlaulesen.....Was Motivation angeht, dann hilft es dir vielleicht zu wissen, dass wir schon Ragnar (aka M.O.P.S) und Rastlos im Team haben und tobiex68 uns schon herausforderte.... Er glaubt einfach nicht, dass wir ihn in Yorkshire in Grund und Boden fahren werden.... :D
Ein Platz ist noch frei.....
Mit Glühwein und Plätzchen bist du bei uns gut aufgehoben :D

Kalimera (oder wie das heisst)
gestern natürlich nicht radel gefahren aber den grill angefeuert und mal gyros gemacht.....schwester mit anhang wollte gesättigt werden (ich natürlich auch:D)
image00044-jpg.107281

davon 3 teller gegessen :eek:....das schrie nach radltour heute um wenigstens 2-3 kalorien wieder runterzustrampeln:D:)

Zurück