• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Kalimera (oder wie das heisst)
gestern natürlich nicht radel gefahren aber den grill angefeuert und mal gyros gemacht.....schwester mit anhang wollte gesättigt werden (ich natürlich auch:D)
image00044-jpg.107281

davon 3 teller gegessen :eek:....das schrie nach radltour heute um wenigstens 2-3 kalorien wieder runterzustrampeln:D:)

drei Teller gegessen, tut das nicht weh beim schlucken?????? Habt Ihr soviel Geschirr zuhause das du gleich drei essen musst.

guten morgen liebes lerchelein
wetter ist shice und mal schauen was blutbefund heute abend so mit sich bringt. ich hoffe sie finden nicht den ganzen dopingkram:D

das blöde ist ja grade das mir nicht sterbenselend ist und ich im bett herumsieche. ist alles eher so schleichend.
ich finde sowas noch beschissener, bei ner erkältung weiss man, was man hat, kuriert es aus und peng. aber so ist das sorgenpotiental, die gedanken die man sich macht schwerwiegender.... also kopp hoch. wird schon werden. lass dich nicht kirre machen und vor allem, mach dich nicht selbst verrückt....:daumen:

ich finde sowas noch beschissener, bei ner erkältung weiss man, was man hat, kuriert es aus und peng. aber so ist das sorgenpotiental, die gedanken die man sich macht schwerwiegender.... also kopp hoch. wird schon werden. lass dich nicht kirre machen und vor allem, mach dich nicht selbst verrückt....:daumen:

genauso ist es. ich mache mir einfach nochmal so ne 2,5 kg gyros bombe, mampfe die komplett auf und mache dann 3 wochen verdauungsschlaf. danach sollte hoffentlich alles wieder beim alten sein.:D

Good morning campers! :D

tobiex68 - du alter Lerche - schön, dass du da bist! :)

RedWing4Life Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung! Vielleicht versuchst du es mal mit einem Hot Toddy?!?! Damit schläfst du dich bestimmt gesund und ertrinkst alle Keime! Ich finde ja auch, eine Erkältung, bei der es einem ein paar so richtig besch... geht, ist besser, als diese ständige auf und ab und nicht wissen. Aber bis Spanien bist du hoffentlich bestimmt wieder auf den Beinen :)

RedWing4Life Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung! Vielleicht versuchst du es mal mit einem Hot Toddy?!?! Damit schläfst du dich bestimmt gesund und ertrinkst alle Keime! Ich finde ja auch, eine Erkältung, bei der es einem ein paar so richtig besch... geht, ist besser, als diese ständige auf und ab und nicht wissen. Aber bis Spanien bist du hoffentlich bestimmt wieder auf den Beinen :)
ich bin doch immer da, mal mehr, mal weniger....:p und heute is nen toller tag, um sich mal aus dem tagesgeschäft im büro zeitweise zu absentieren....:D

Gute Morgen,
super Herbsttag heute....etwas arbeiten und dann zum Doc.... und später ne kleine Mtbrunde oder ins Studio ich weiß es noch nicht.
RedWing4Life mei ich wünsch Dir fei a guade Besserung.... hast du denn niemand der dich gesund pflegt? Du bist doch jetzt schon ganz schön lange krank....

danke dir:)

hot toddy....kenne ich so ähnlich aus spanien. da nimmt man heisse milch und brandy. danach fängt man an zu schwitzen wie sau und legt sich ins bett.

wie das mit spanien wird weiss ich nocht nicht. könnte zwar auf alle fälle hinfahren aber fit bin ich dann noch lange nicht. kann ja dann jeden tag ne paella essen:D

oder sowas hier
800px-Churros-y-Chocolate.jpg

mit der enthaltenen energie könnte man eine rakete zum mond schiessen:D

Rastlos: :) nein, gaaaaaaaanz alleine. aber tabletten schlucken ist ja auch nicht soooo schwer.

For each toddy
60ml water
3 cloves
Cinnamon stick
1cm piece of ginger, peeled and sliced
1 strip of lemon peel
60ml whisky
2tsp honey
1-2 tsp lemon juice
Grating of nutmeg

1. Put the water in a small pan along with the spices and peel over a low heat. Bring to a gentle simmer. Meanwhile rinse a heatproof glass with hot water and dry.

2. Pour the whisky into your warmed glass, then pour over hot water and spices. Stir in the honey and lemon juice and taste for sweetness. Top with a little nutmeg, and breathe in deeply. Then drink it!

:D
328221.jpg

Rastlos Viel Spass im Studio oder beim MTB! :) Ich hoffe, beim Doc läuft alles gut!

tobiex68 :D :) :daumen: dich drücke ich jetzt erstmal ganz feste!

For each toddy
60ml water
3 cloves
Cinnamon stick
1 strip of lemon peel
60ml whisky
2tsp honey
1-2 tsp lemon juice
Grating of nutmeg
1. Put the water in a small pan along with the spices and peel over a low heat. Bring to a gentle simmer. Meanwhile rinse a heatproof glass with hot water and dry.

2. Pour the whisky into your warmed glass, then pour over hot water and spices. Stir in the honey and lemon juice and taste for sweetness. Top with a little nutmeg, and breathe in deeply. Then drink it!

328221.jpg

Rastlos Viel Spass im Studio oder beim MTB! :) Ich hoffe, beim Doc läuft alles gut!

tobiex68 :D :) :daumen: dich drücke ich jetzt erstmal ganz feste!
sänk you...hicks:D

Rastlos: wollen wa uns beim doc treffen. muss da ja später auch noch hin. können dann zusammen so einen pott trinken;)

For each toddy
60ml water
3 cloves
Cinnamon stick
1 strip of lemon peel
60ml whisky
2tsp honey
1-2 tsp lemon juice
Grating of nutmeg

328221.jpg

... und für die mit dem Gartenticket gibt es für die anstehende Winterzeit noch ein Stich Butter oben drauf - dann bleibt es länger warm. War immer sehr beliebt bei Maiwanderungen des Skiclubs dem ich angehörte. :)

Hicks :)

sänk you...hicks:D

Rastlos: wollen wa uns beim doc treffen. muss da ja später auch noch hin. können dann zusammen so einen pott trinken;)

Wenn wir das tun....glaube mir...... dann kannst du mich nur noch liegend transportieren....der musste mir sogar bei ausziehen helfen. Und ich hatte noch keinen Alkohol.... wir sollten uns ein Doppelzimmer im KH nehmen.....

Zurück