Ragnar
Lightening Speed
Bei 3 Tellern sagt man aber nicht - kalimera - sondern eher - kalinichta - !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalimera (oder wie das heisst)
gestern natürlich nicht radel gefahren aber den grill angefeuert und mal gyros gemacht.....schwester mit anhang wollte gesättigt werden (ich natürlich auch)
davon 3 teller gegessen ....das schrie nach radltour heute um wenigstens 2-3 kalorien wieder runterzustrampeln
drei Teller gegessen, tut das nicht weh beim schlucken?????? Habt Ihr soviel Geschirr zuhause das du gleich drei essen musst.
Halsweh bezogen auf " Teller essen ", von wegen Scherben und so !
sch... auf doping, komm einfach auf die beine...guten morgen liebes lerchelein
wetter ist shice und mal schauen was blutbefund heute abend so mit sich bringt. ich hoffe sie finden nicht den ganzen dopingkram
sch... auf doping, komm einfach auf die beine...
ich finde sowas noch beschissener, bei ner erkältung weiss man, was man hat, kuriert es aus und peng. aber so ist das sorgenpotiental, die gedanken die man sich macht schwerwiegender.... also kopp hoch. wird schon werden. lass dich nicht kirre machen und vor allem, mach dich nicht selbst verrückt....danke
das blöde ist ja grade das mir nicht sterbenselend ist und ich im bett herumsieche. ist alles eher so schleichend.
ich finde sowas noch beschissener, bei ner erkältung weiss man, was man hat, kuriert es aus und peng. aber so ist das sorgenpotiental, die gedanken die man sich macht schwerwiegender.... also kopp hoch. wird schon werden. lass dich nicht kirre machen und vor allem, mach dich nicht selbst verrückt....
ich bin doch immer da, mal mehr, mal weniger.... und heute is nen toller tag, um sich mal aus dem tagesgeschäft im büro zeitweise zu absentieren....Good morning campers!
tobiex68 - du alter Lerche - schön, dass du da bist!
RedWing4Life Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung! Vielleicht versuchst du es mal mit einem Hot Toddy?!?! Damit schläfst du dich bestimmt gesund und ertrinkst alle Keime! Ich finde ja auch, eine Erkältung, bei der es einem ein paar so richtig besch... geht, ist besser, als diese ständige auf und ab und nicht wissen. Aber bis Spanien bist du hoffentlich bestimmt wieder auf den Beinen
Good morning campers!
tobiex68 - du alter Lerche - schön, dass du da bist!
RedWing4Life Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung! Vielleicht versuchst du es mal mit einem Hot Toddy?!?! Damit schläfst du dich bestimmt gesund und ertrinkst alle Keime! Ich finde ja auch, eine Erkältung, bei der es einem ein paar so richtig besch... geht, ist besser, als diese ständige auf und ab und nicht wissen. Aber bis Spanien bist du hoffentlich bestimmt wieder auf den Beinen
sänk you...hicksFor each toddy
60ml water
3 cloves
Cinnamon stick
1cm piece of ginger, peeled and sliced
1 strip of lemon peel
60ml whisky
2tsp honey
1-2 tsp lemon juice
Grating of nutmeg
1. Put the water in a small pan along with the spices and peel over a low heat. Bring to a gentle simmer. Meanwhile rinse a heatproof glass with hot water and dry.
2. Pour the whisky into your warmed glass, then pour over hot water and spices. Stir in the honey and lemon juice and taste for sweetness. Top with a little nutmeg, and breathe in deeply. Then drink it!
Rastlos Viel Spass im Studio oder beim MTB! Ich hoffe, beim Doc läuft alles gut!
tobiex68 dich drücke ich jetzt erstmal ganz feste!
For each toddy
60ml water
3 cloves
Cinnamon stick
1cm piece of ginger, peeled and sliced
1 strip of lemon peel
60ml whisky
2tsp honey
1-2 tsp lemon juice
Grating of nutmeg
1. Put the water in a small pan along with the spices and peel over a low heat. Bring to a gentle simmer. Meanwhile rinse a heatproof glass with hot water and dry.
2. Pour the whisky into your warmed glass, then pour over hot water and spices. Stir in the honey and lemon juice and taste for sweetness. Top with a little nutmeg, and breathe in deeply. Then drink it!
sänk you...hicks
Rastlos: wollen wa uns beim doc treffen. muss da ja später auch noch hin. können dann zusammen so einen pott trinken