RedWing4Life
spinning around....
aber nü:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah jetzt! Sieht lecker aus, ich nehm ein Stück von hinten, mit Röstaromen! Bisschen Sahne wär nich schlecht...
kein wunder das der flügel ausser form ist.... üppig essen, wenig fahren und zack, + drei kilo mehr systemgewicht (is n scherz...)das war karamelisierter zucker....schön crunchy. und sahne war schon genug druff
das bergfräulein soll dir mal ne brille kaufen
edit:
komisch
oh der fürst ist wieder da, wo haste dich schon wieder rumgetrieben? schön von dir zu lesen....Hab bereits eine Brille ( ... selbstgekauft ! ). Sehe trotzdem nichts !
nich gut, gar nich gut
nich gut, gar nich gut
Ich sehe was - ergo ist es meins!
RedWing4Life - das war mein Kuchen! Ich dachte, den hättest du für mich gebacken! Nun, dann trinke ich meinen Capucciono auch selber!
McAlbi Wenn ich Kaffee koche, dann schmeckt der auch!
Ui - hier stürmt es ganz schön....vielleicht spare ich mir die 45km Fahrt nach Hause.....
Na dann! So lange es nur das Bild ist, welches du bemühst und nicht meinen echten Kuchen
Ich versuche gerade herauszufinden, woher der Wind nun bläst...Irgendwie schwierig. Die Bäume geben mir keinen rechten Anhaltspunkt. Die wirbeln nur so vor sich hin.
In meinem Kopfkino sitze ich jetzt zu Hause auf dem Sofa und mampfe ein Stück Kuchen und trinke einen leckeren KAffee....
Der Dänenfürst has landed again in Yorkshire!
Hallo Ragnar!
Du warst in Österreich?!? Das ist ja... Ausland!
Haben die dich verstanden?
Hast du sie verstanden?
Ich glaube, du solltest dich im Winterpokal anmelden - für dich haben wir extra noch ein Platz frei gehalten!
McAlbi - kommst du nach Yorkshire?!?!?!
Zusage bis zum 15. Dezember!!!
Hi,
ja, haben mich alle verstanden, und was noch viel wichtiger ist, die mich auch ! Wir waren zu einer Schulung eingeladen. Man kann nie genug wissen !.
Winterpokal Anmeldung geht in Ordnung. Mußte bei meinem Spinningbike die Bremsen neu einstellen, und wußte einfach nicht wie. Jetzt hab ich´s aber, und somit kann der Winterpokal kommen.