• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

mänsch leude....essen und trinken hält leib und seele zusamme. nur von diesem vibrationsdingensbumens ist hat noch keiner die TdF gewonnen. ;)
@landlady: gibts noch kuchen?

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
@Rastlos super! Das freut mich, daß du morgen wieder nach Hause kannst. Da wird es dir gleich noch ein bisschen besser gehen :)
Kann dieses Gerät überall angeschlossen werden, wo Muskeln sind?!?

Ja eigentlich schon :D.... erst kann zum Muskelaufbau genutzt werden, aber auch zum Schmerzlindern....ich benötige es zum Muskelaufbau....ich freue mich auch auf zuhause....ich vermisse meinen Kater so.

mänsch leude....essen und trinken hält leib und seele zusamme. nur von diesem vibrationsdingensbumens ist hat noch keiner die TdF gewonnen. ;)
@landlady: gibts noch kuchen?

Ich will ja die TdF nicht gewinnen, aber dieses Teil verursacht so ein schönes gribbeln im Bein.... und wenn ich es anspanne... hilft es mir meine Muskeln nicht ganz zuverlieren.
ich will ein schnitzel.....wenn Essen Leib und Seele zusammen hält aber ein riesen großes

Ja eigentlich schon :D.... erst kann zum Muskelaufbau genutzt werden, aber auch zum Schmerzlindern....ich benötige es zum Muskelaufbau....ich freue mich auch auf zuhause....ich vermisse meinen Kater so.
sach da mal nix zu:D
Ich will ja die TdF nicht gewinnen, aber dieses Teil verursacht so ein schönes gribbeln im Bein.... und wenn ich es anspanne... hilft es mir meine Muskeln nicht ganz zuverlieren.
ich will ein schnitzel.....wenn Essen Leib und Seele zusammen hält aber ein riesen großes
schniposa...lecker..könnt ich jetzt auch essen:)

bitte schön:
Image00002_1260639101.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mist..... das Leben, als Frau ist wirklich nicht einfach.... Warum? egal wie man es macht..... es ist nie richtig.....
jammert man, quengelt man, wirkt man Ängstlich, erreicht man den ehrenwerten Titel....."Heulsuse"
Tut man das Gegenteil von alle dem...... wird man als Besonders hart abgestempelt...:eek:
Und wagt man sich dann hier noch den sehnlichsten Wunsch zu äußern, dass man sich auf den Kater freut.... sieht man ganz schnell wie sich der männlich Part schmollend in eine Ecke verzieht.....mmmhhhh:eek:
Der männlich Mensch heutzutage versteht uns Frauen einfach nicht.... (unser denken):idee: denn er war ja jeden und wirklich jeden Tag bei mir im Krankenhaus.... somit durfte er mich mindestens einmal am Tag sehen. Heute ist der 10 Tag im KH und ich habe meinen Kater 10 Tage nicht gesehen, verdammt da darf man doch als Frau..... und Frauchen, als Katzenmama mal äußern das man seinen Liebling vermisst.... ohne das mein Männliches Gegenüber schmollend in der Ecke sitzt. Natürlich freue ich mich auch auf Ihn....aber ehrlich Jungs, sowas wollt Ihr doch gar nicht hören.:rolleyes: Hab ich Recht????
Egal ab heute Nacht schlafe ich wieder in meinem Bett und habe meine zwei Männer wieder um mich.... so ich hoffe ich habe jetzt alle Mißverständnisse aus der Welt geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Hurra! @Rastlos darf nach Hause!!!
Damit ist ein Teil des Berges schon erklommen, nun wird es immer ein bisschen besser! :) Mensch, ich freue mich für dich. Und deine Männer freuen sich bestimmt auch schon riesig, dich endlich wieder daheim zu haben und sich um dich kümmern zu können, damit es dir seelisch wieder besser geht, was sich dann auch positive auf deine körperliche Heilung auswirkt.
Etwas, was ich gelernt habe: es ist schön und tut gut, umsorgt zu werden, wenn es einem nicht so gut geht. Mit anderen kann man ja noch stark sein, aber in der Sicherheit der eigenen vier Wände und in den Armen seines "partner in crime", da kann man/frau auch ehrlich sein. :) Das tut auch gut :)

@tobiex68 Guten Morgen, mein Lieber Berliner! :) Alles fit? :)

Zurück