RedWing4Life
spinning around....
mänsch leude....essen und trinken hält leib und seele zusamme. nur von diesem vibrationsdingensbumens ist hat noch keiner die TdF gewonnen.
@landlady: gibts noch kuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo isser? ...
@Rastlos super! Das freut mich, daß du morgen wieder nach Hause kannst. Da wird es dir gleich noch ein bisschen besser gehen
Kann dieses Gerät überall angeschlossen werden, wo Muskeln sind?!?
mänsch leude....essen und trinken hält leib und seele zusamme. nur von diesem vibrationsdingensbumens ist hat noch keiner die TdF gewonnen.
sach da mal nix zuJa eigentlich schon .... erst kann zum Muskelaufbau genutzt werden, aber auch zum Schmerzlindern....ich benötige es zum Muskelaufbau....ich freue mich auch auf zuhause....ich vermisse meinen Kater so.
schniposa...lecker..könnt ich jetzt auch essenIch will ja die TdF nicht gewinnen, aber dieses Teil verursacht so ein schönes gribbeln im Bein.... und wenn ich es anspanne... hilft es mir meine Muskeln nicht ganz zuverlieren.
ich will ein schnitzel.....wenn Essen Leib und Seele zusammen hält aber ein riesen großes
und nach mir kräht wohl kein hahn mehr
*beleidigt in der ecke schmoll*
alles prima @Chicks_on_Slicks du siehst mich mit offenem mund staunend, wenn ich deine trainingseinheiten sehen. respekt
stimmt....die landlady haut ordentlich rein. in meiner wp favoritenliste ist sie knapp auf platz 2. platz 1 belegt ein absoluter vielfahrer.
und nach mir kräht wohl kein hahn mehr
*beleidigt in der ecke schmoll*
oh Gott Flügelchen, sanft über den Kopf streichelnd nicht traurig sein..... wir zwei putzen doch das Cottage
zum putzen kann ich auch daheim bleiben!