• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

moin
hier ist ja wieder gar nix los....vermutlich alle zu erschöpft von der wintercup punkte jagd:D

damit ihr wieder zu kräften kommt stelle ich euch mal einen pott gulaschsuppe ins cottage. sonst wird das gejammer im sommer gross wenn der flügellahme red euch allen davonfährt:D

noch ne gemütliche tasse kaffee oder lieber doch nicht?:p

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Gulaschsuppe?
Lecker!
Danke! :D
So kann ich nach dem Mittagessen gestärkt wieder auf Punktejagd gehen! :D
Aber nun trinke ich erstmal den Kaffee.

Und richte das Sofa für unsere Bergprinzessin gemütlich ein, damit sie sich hier in Ruhe erholen kann - und dir beim Putzen zugucken kann.

PS: Wann gibt's denn endlich mal Bolo?!?! :confused:

Gulaschsuppe?
Lecker!
Danke! :D
So kann ich nach dem Mittagessen gestärkt wieder auf Punktejagd gehen! :D
Aber nun trinke ich erstmal den Kaffee.

Und richte das Sofa für unsere Bergprinzessin gemütlich ein, damit sie sich hier in Ruhe erholen kann - und dir beim Putzen zugucken kann.

PS: Wann gibt's denn endlich mal Bolo?!?! :confused:

ein paar Pünktchen habe ich eben schon rein gerollt aber nachher werde ich noch ein paar Pünktchen holen.

Guuuuuuuten moooooorgääääääähn!
Es wird ein schöner Tag. Ohne Regen.... Und Team YMCA legt ja los wie die Feuerwehr. Respekt ihr..... :):)

Leute, ich weiß, es ist Winterpokalzeit, aber da können wir doch unser Cottage nicht so verwahrlosen lassen!!! :o

Und: ja, ja, ja - ich hab's Gestöhne bis auf die Insel gehört, dass ich ständig euch mit dem Daten in den Ohren liege...ok... Ich sag nischt mehr...

Bis zum 15. Dezember :D :p

Leute, ich weiß, es ist Winterpokalzeit, aber da können wir doch unser Cottage nicht so verwahrlosen lassen!!! :eek:

Und: ja, ja, ja - ich hab's Gestöhne bis auf die Insel gehört, dass ich ständig euch mit dem Daten in den Ohren liege...ok... Ich sag nischt mehr...

Bis zum 15. Dezember :D :p

tu doch mal ein bild vom cottage rein. vlt hilft das:D

moinsen die damen und herren camper

Moin :D

So etwas in der Art?

brucecottage1b.jpg

:D

Chicks_on_Slicks ,also ich freue mich und ich werde auch kommen..... guten Morgen erst einmal naja nicht das ihr denkt ich habe so lange geschlafen, nö ich habe schon telefoniert.... ein wenig gearbeitet und mit schon mit dem Therapeut die Treppen gelaufen 5 Stock zählt des vielleicht auch...vor allem wenn ich ins schwitzen komme????....

Chicks_on_Slicks ,also ich freue mich und ich werde auch kommen..... guten Morgen erst einmal naja nicht das ihr denkt ich habe so lange geschlafen, nö ich habe schon telefoniert.... ein wenig gearbeitet und mit schon mit dem Therapeut die Treppen gelaufen 5 Stock zählt des vielleicht auch...vor allem wenn ich ins schwitzen komme????....

also wenn du schon wieder malochen kannst, dann kann es dir nicht sooooo schlecht gehen! tststststs

wenn du ne die mindestzeit für 1 Punkt Alternativsportarten benötigts kannst du es eintragen:D

also wenn du schon wieder malochen kannst, dann kann es dir nicht sooooo schlecht gehen! tststststs

wenn du ne die mindestzeit für 1 Punkt Alternativsportarten benötigts kannst du es eintragen:D

naja ich brauche für eine Etage genauso lange wie du für 5...folglich würde ich alle laufen bräuchte bestimmt ne Std. und heute Nacht würde ich Senkrecht stehen im Bett vor Schmerzen.

Hallo,

Jemand hier im Forum hat ein Trikot erwaehnt, da dachte ich: mal bei Tante Googline nachfragen, um ein bisschen Inspiration fuer ein Teamnoutfit zu finden:

Yorkshire-Front.jpg

Von hinten
Yorkshire-Back.jpg

Oder
velotastic_yorkshire_jersey.jpg

Oder
0134.jpg

Von hinten:
yorksback-385x500.jpg

Socken gibt's auch :)
CLSOOOYR_P1.jpg

:D :) :D

alles wo blümchen drauf sind bitte in die tonne treten. bin doch kein gärtner:D

das mit dem yorkshire ist nicht so übel. YMCA kann man da ja auch noch drauf machen, irgendwie. was das dann heisst darf jeder mit sich selbst outmaken;)

@tobiex68 : danke für die bazooka. die alte hats verdient!

alles wo blümchen drauf sind bitte in die tonne treten. bin doch kein gärtner:D

das mit dem yorkshire ist nicht so übel. YMCA kann man da ja auch noch drauf machen, irgendwie. was das dann heisst darf jeder mit sich selbst outmaken;)

@tobiex68 : danke für die bazooka. die alte hats verdient!

man Flügelchen du musst aber ziemlich gefrustet sein?

mir gefallen die Farben net..... eher Schwarz/ Rot

Blümchen?!?! :o
Das ist die "White Rose" :o
Du Kulturbanause! :p Nun muss ich doch noch den Geschichtsunterricht im Cottage einläuten.... :D

@Rastlos Schwarz/rot wäre mir auch lieber, aber das gibt es leider nicht. :( Aus der Auswahl gefällt mir das orangene besser (auch wenn ich orange sonst ja gar nicht mag...steht mir auch überhaupt nicht....)

man Flügelchen du musst aber ziemlich gefrustet sein?

mir gefallen die Farben net..... eher Schwarz/ Rot

allerdings...die dame hat mich die woche genug im beschlag gehabt und andere kollegen auch noch. dazu dann ganz klare ansagen / bitten von uns missachtet - aus reiner bequemlichkeit.

schwarz / rot wäre nicht schlecht....feurig und macht schlank!

Blümchen?!?! :eek:
Das ist die "White Rose" :eek:
Du Kulturbanause! :p Nun muss ich doch noch den Geschichtsunterricht im Cottage einläuten.... :D

@Rastlos Schwarz/rot wäre mir auch lieber, aber das gibt es leider nicht. :( Aus der Auswahl gefällt mir das orangene besser (auch wenn ich orange sonst ja gar nicht mag...steht mir auch überhaupt nicht....)

neinnein..ich weiss schon was da war. die körner kanze dir für die touren aufsparen:D

allerdings...die dame hat mich die woche genug im beschlag gehabt und andere kollegen auch noch. dazu dann ganz klare ansagen / bitten von uns missachtet - aus reiner bequemlichkeit.

neinnein..ich weiss schon was da war. die körner kanze dir für die touren aufsparen:D

Nun beklagst du dich, dass du eine Woche von einer Frau in Beschlag genommen wurdest?!!? :o ;)
...
Ich habe keine Koerner... :( Ich kann nur schwach und langsam.

Nun beklagst du dich, dass du eine Woche von einer Frau in Beschlag genommen wurdest?!!? :eek: ;)
...
Ich habe keine Koerner... :( Ich kann nur schwach und langsam.

die alte schabracke mit haaren unter den achseln (will gar nicht wisse wo sonst noch wildwuchs herrscht) könntest du mir auf den bauch schweissen. die würde abrosten!

jaja...langsam und schwach....so langsam wirds laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig:D

Zurück