• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Guten Morgen:)
wie schon so ein versiffter Tag doch sein kann wenn man nicht arbeiten muss:) Viva la vida:)

Erst mal ein Kaffee schlürfe, gemütlich:D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
wie schon so ein versiffter Tag doch sein kann wenn man nicht arbeiten muss:) Viva la vida:)

Erst mal ein Kaffee schlürfe, gemütlich:D

Guten Morgen, des hab ich schon....gleich geht es zum Fäden ziehen ins KH.... man bin ich ein Schiesser, mehr Angst als Vaterlandsliebe....Herzklopfen am Hals..... das liegt aber nur daran.... weil die Narben seit drei Tagen etwas (eitern) ich glaube ich sterbe jetzt schon mal.

wie entscheidend zwei so kleine Punkte auf'm o doch sein können wenn man einen Satz nicht versteht:) Viva la Rechtschreibung:)

;););)

jetzt sei mal nicht so kleinlich..... Das passiert einfach..... im tiefsten inneren deiner Seele weißt du doch..... was das Flügelchen meinte.....

Du wo kommst du eigentlich her? Wo wohnt dein Haus?????:)

jetzt sei mal nicht so kleinlich..... Das passiert einfach..... im tiefsten inneren deiner Seele weißt du doch..... was das Flügelchen meinte.....

Ach das war weder kleinlich noch böse gemeint, aber ich musste den Satz wirklich fünf mal lesen bis ich ihn kapiert hatte... o_O

Du wo kommst du eigentlich her? Wo wohnt dein Haus?????:)

Wenn Du von Deinem Berg in Richtung des Domizils von der Landlady blickst, siehst Du auf halbem Wege Holland. Jetzt den Blick ein Stück nach rechts über Deutschland wandern lassen, dann siehst Du wo mein Haus wohnt! Unsere Landesfahne sieht übrigens ganz ähnlich aus wie die der Landlady, nur in einer anderen Farbe! Alles klar?
:idee: :cool:;):)

mmmh irgendwie werde ich den eindruck nicht los das die anzahl der raisin shitters in diesem fred hier besonders HOCH ist!!!!!!!

:D
@Rastlos: los, gibs ihm. volle bajuwarische breitseite!

@Rastlos Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht ist es nicht so schlimm wie du es dir ausmalst...Das hoffe ich jedenfalls für dich :)

@McAlbi :idee: :confused: :D :idee: :confused:

Ich komme ursprünglich von hier
flagge-niedersachsen.jpg

Genauer:
Celle2.jpg

Und zur Zeit wohne ich in
nottinghamshire_flag.jpg

Genauer, in der Heimat des
150px-Notts_County_Logo.png
(dem ältesten Club überhaupt ;) ) und
52663051d7c24.jpg

Und auch
1403393_44787936.jpg

(Wer Cricket kennt, kennt diesen Cricket Ground sehr gut :) - es ist einer der wichtigsten Grounds im internationalen Cricket)

Nicht zu vergessen
cms86386lg.jpg

Und, the last but not the least:
nottingham-panthers.jpg

Ach, und die zwei sind auch von Nottingham - und man wird immer wieder dran erinnert:
4d6859f935.jpg

Und in der Nähe liegt, natürlich
Major_Oak_in_Sherwood_Forest_in_2006.jpg
(Das ist die "Major Oak" - ein uralter Baum und angeblich der Treffpunkt für Robin Hood und seine Gang ;) )

Ach ja, SORRY :oops:, ich meinte natürlich nicht Deinen Wohnort, sondern den Forumstreffen-Ort!

(Kannste mal sehen, ich identifiziere Dich schon so mit dem Treffen, dass ich das mit Deinem Wohnort vermixt hab :oops:)

Mit der Fahne meinte ich natürlich die Yorkshire-Rose...

Es war nicht so schlimm....man hat das etwas geöffnet und gereinigt....ich darf mich jetzt 24 Std. nicht duschen igitt..... ich muss euch dann morgen früh ungeduscht schreiben..... aber ich bin die Fädchen jetzt los..... und die kleinen Wunden erst mal auch..... ich habe garnicht geweint..... nun ja der Arzt war jung und wahnsinnig gut aussehend und roch total genial.... der hat die 13 Fädchen ruckzuck gezogen.... ich durfte mein Bein sogar beim Fäden ziehen auf sein Bein legen....leider waren wir beide nicht alleine.....wir haben kurz über die Reha gesprochen. Ich sagte ihm wo ich hin darf und er meinte...oha da ist es traumhaft schön und Du darfst den ganzen Tag Sport nach Herzenlust betreiben....ist ja auch der Olympiastützpunkt unser Sportler bzw. vom DSV.....naja jetzt etwas Ruhe und dann ab in 3 Wochen SportReha.....

Ach das war weder kleinlich noch böse gemeint, aber ich musste den Satz wirklich fünf mal lesen bis ich ihn kapiert hatte... o_O

Wenn Du von Deinem Berg in Richtung des Domizils von der Landlady blickst, siehst Du auf halbem Wege Holland. Jetzt den Blick ein Stück nach rechts über Deutschland wandern lassen, dann siehst Du wo mein Haus wohnt! Unsere Landesfahne sieht übrigens ganz ähnlich aus wie die der Landlady, nur in einer anderen Farbe! Alles klar?
:idee: :cool:;):)

Und was jetzt Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin oder vielleicht Poland ich kenn mich doch net mir den Landesflaggen nicht aus.

@Rastlos Hurra! :bier:
Du, das freut mich wirklich, dass es so gut geklappt hat. Und so ein bisschen Augensüßes (eye candy ;) ) hilft immer. Und das er so gut gerochen hat ist die Entschädignung für den KG, den du erleiden musstest ;)

McAlbi - du bist also auch stolz und erdverwachsen?! ;) :D
(Manche sagen ja "stur"....ich nenne es "willensstark" :D )

Zurück
Oben Unten