• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Salli! :)
Danke! Der Kaffee kommt gerade richtig. Und so ein Hörnchen nehme ich mir auch gerne...
Ich kann sie ja mal fragen, ob sie an dem Wochenende Zeit hat :D

Lecker! **MampfundZuckerüberall**
Wenn du gerade die Spendierhosen anhast, kannst du ja auch gleich die GEtränke dazu bestellen.... :D
:p
Ich hätte gerne einen leckeren Caffee Latte :D

Lecker! **MampfundZuckerüberall**
Wenn du gerade die Spendierhosen anhast, kannst du ja auch gleich die GEtränke dazu bestellen.... :D
:p
Ich hätte gerne einen leckeren Caffee Latte :D

na von mir aus. *peng*.... latte

also eher keine "gleichteileliste" fürs cottage. wäre auch ein schönes erinnerungsobjekt. aber schwierig umzusetzen. ist ja noch zeeeeeheeeeiiiiit:D

Irgendwo habe ich ja schon ein paar Trikots reingestellt...Musst halt mal zurückblättern.... :D
Ansonsten - ich bin für Vorschläge zu haben, wenn es dann jemand umsetzen möchte...Jemand, der sich darin auskennt, Trikots in kleiner Menge zum guten Preis zu entwerfen und zu bestellen....Vielleicht jemand, der in einem Verein fährt und so schon Verbindungen zu einem Hersteller hat.... :)
Und eine Idee habe ich auch schon...Nichts mit Trikot....Aber eine Idee... :)

Irgendwo habe ich ja schon ein paar Trikots reingestellt...Musst halt mal zurückblättern.... :D
Ansonsten - ich bin für Vorschläge zu haben, wenn es dann jemand umsetzen möchte...Jemand, der sich darin auskennt, Trikots in kleiner Menge zum guten Preis zu entwerfen und zu bestellen....Vielleicht jemand, der in einem Verein fährt und so schon Verbindungen zu einem Hersteller hat.... :)
Und eine Idee habe ich auch schon...Nichts mit Trikot....Aber eine Idee... :)

trikots in so kleinmengen sind ja recht teuer. habe auch schon schlechte erfahrungen damit gemacht. grösse des musters und grösse des tatsächlichen trikots waren total unterschiedlich. das teilm hing mir in den kniekehlen und ist somit untragbar.

raus mit der sprache!

Nun, die anderen schweigen sich hier aus. Wir können also machen, was wir wollen und die anderen müssen es halt tragen! :D

Mitnichten !

Extra Trikots für´s Forumstreffen finde ich nicht unbedingt nötig, zumal ich mein Outfit für die kommende Saison schon zusammengestellt habe. ( ... bin ja nun Einzeltäter, kann tragen was ich will :) )

ich bin für das kleine schwarze:D

Das war ja mal wieder klar... :rolleyes: :D
Steht dir bestimmt gut...:D

Mitnichten !

Extra Trikots für´s Forumstreffen finde ich nicht unbedingt nötig, zumal ich mein Outfit für die kommende Saison schon zusammengestellt habe. ( ... bin ja nun Einzeltäter, kann tragen was ich will :) )

Das finde ich sehr gut organisiert...Vor allem als M.O.P.S. wirst du für die Abnahme der Outfits verantwortlich sein...Trikots habe ich, glaube ich, genug. Das eine oder andere kann aber noch dazukommen. Ich brauche Hosen...ich meine Bibshorts....Und Schuhe...Eine Frau kann nie genügend Schuhe haben...:D

Das war ja mal wieder klar... :rolleyes: :D
Steht dir bestimmt gut...:D

Das finde ich sehr gut organisiert...Vor allem als M.O.P.S. wirst du für die Abnahme der Outfits verantwortlich sein...Trikots habe ich, glaube ich, genug. Das eine oder andere kann aber noch dazukommen. Ich brauche Hosen...ich meine Bibshorts....Und Schuhe...Eine Frau kann nie genügend Schuhe haben...:D

mir steht eigentlich alles gut. liegt am durchtrainierten body:D;)

Mitnichten !

hallo,
ist ja kein muss. wollte nur die idee posten die mir gestern beim buli guggen durch den kopf geschossen ist.

@Ragnar :D :p :oops: :D
Verstehe ich jetzt nicht... :D ;)

@ Alle - wir wollen ja auch der YMCA gerecht werden...von daher...schön "bunt" gemischer Haufen...Das heisst ja auch "MIXED" Cycling Association...nicht MONOCHROME :D

Ich bleib bei schwarz/ weiss/ rot !

288-Radtrikot-CS03-400s-5.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten