• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
jetztetle.....nicht gleich rot werden:D

alternativ könnte die landlady ja nach dem motto "selbst ist die frau" ja an der eigenen kraft/ausdauer/energie arbeiten.
gerüchteweise soll sowas (regelmässig) eingenommen ja helfen den entsprechenden bums aufzubauen
:D
Ich bin zuversichtlich, dass die junge Landlady uns Ältere in Grund und Boden fährt.... :p Sie ist halt bescheiden und kokettiert ein wenig :D

Ich bin zuversichtlich, dass die junge Landlady uns Ältere in Grund und Boden fährt.... :p Sie ist halt bescheiden und kokettiert ein wenig :D
da hast du recht....wir alten säcke werde ganz schön blöd aus der wäsche guggen.

von wegen laaaaaangweilig und von wegen toooooootal schlecht

Nichts lieber als das. :) Aber ich schiebe nur @Chicks_on_Slicks :D

:) :) :)
1grosbisou.gif

alternativ könnte die landlady ja nach dem motto "selbst ist die frau" ja an der eigenen kraft/ausdauer/energie arbeiten.
gerüchteweise soll sowas (regelmässig) eingenommen ja helfen den entsprechenden bums aufzubauen

:o :oops: :o
Du bist unmöglich...

Ha, ha, ha! Toller Witz! :D Ich bin nicht nur bescheiden, ich fahre auch so... :D
Wie ein Mädchen eben... :D :p

da hast du recht....wir alten säcke werde ganz schön blöd aus der wäsche guggen.

von wegen laaaaaangweilig und von wegen toooooootal schlecht

Du alter Sack...ich bin älter als du! :D :p

Schade dass ich in Y. nicht dabei sein kann... :(

Aber ich werde aus der Ferne anfeuern:

Give me a C ...
Give me an H ...
Give me an I ...
Give me a C ...
... usw. ... usw. ...

(Das bin ich Dir mindestens schuldig... ;))

Schade dass ich in Y. nicht dabei sein kann... :(

Aber ich werde aus der Ferne anfeuern:

Give me a C ...
Give me an H ...
Give me an I ...
Give me a C ...
... usw. ... usw. ...

(Das bin ich Dir mindestens schuldig... ;))

:) :)
Beim nächsten mal bist du mit von der Party... :)
Wir werden dir berichten...obwohl.."What happens in Yorkshire, stays in Yorkshire" :D :p

Na dann fang schon mal an, das zu organisieren :D :p
Guten Morgen alle zusammen! Nun kommt mal aus den Betten!
Das ist ja eine regelrechte Lotterwirtschaft hier im Cottage! Und aussehen tut's hier wie bei Hempels unter'm Sofa! :D
Sowohl draussen
IMGP7230.JPG

Als auch drinnen

0,,402624_4,00.jpg

Na dann fang schon mal an, das zu organisieren :D :p
Guten Morgen alle zusammen! Nun kommt mal aus den Betten!
Das ist ja eine regelrechte Lotterwirtschaft hier im Cottage! Und aussehen tut's hier wie bei Hempels unter'm Sofa! :D
Sowohl draussen
IMGP7230.JPG

Als auch drinnen

0,,402624_4,00.jpg

die sauerei ist nicht von mir....darf ja im garten schlafen!

Moin!

Wem gehört das Rad mit den lila Lenkerhörnchen? Bitte sofort bei der Stylepolice zum Verhör melden. :D

(Redwing, ich hoffe das ist nicht Deins... :eek:)

Zurück
Oben Unten