Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts lieber als das. Aber ich schiebe nur @Chicks_on_Slickswas sagt er ( @tobiex68 ) dazu?
Nichts lieber als das. Aber ich schiebe nur @Chicks_on_Slicks
aber die patschehändschen bleiben schön aufm rücken
Ich bin zuversichtlich, dass die junge Landlady uns Ältere in Grund und Boden fährt.... Sie ist halt bescheiden und kokettiert ein wenigjetztetle.....nicht gleich rot werden
alternativ könnte die landlady ja nach dem motto "selbst ist die frau" ja an der eigenen kraft/ausdauer/energie arbeiten.
gerüchteweise soll sowas (regelmässig) eingenommen ja helfen den entsprechenden bums aufzubauen
da hast du recht....wir alten säcke werde ganz schön blöd aus der wäsche guggen.Ich bin zuversichtlich, dass die junge Landlady uns Ältere in Grund und Boden fährt.... Sie ist halt bescheiden und kokettiert ein wenig
Nichts lieber als das. Aber ich schiebe nur @Chicks_on_Slicks
alternativ könnte die landlady ja nach dem motto "selbst ist die frau" ja an der eigenen kraft/ausdauer/energie arbeiten.
gerüchteweise soll sowas (regelmässig) eingenommen ja helfen den entsprechenden bums aufzubauen
Ich bin zuversichtlich, dass die junge Landlady uns Ältere in Grund und Boden fährt.... Sie ist halt bescheiden und kokettiert ein wenig
da hast du recht....wir alten säcke werde ganz schön blöd aus der wäsche guggen.
von wegen laaaaaangweilig und von wegen toooooootal schlecht
so langsam wirds peinlichSchade dass ich in Y. nicht dabei sein kann...
Aber ich werde aus der Ferne anfeuern:
Give me a C ...
Give me an H ...
Give me an I ...
Give me a C ...
... usw. ... usw. ...
(Das bin ich Dir mindestens schuldig... )
Schade dass ich in Y. nicht dabei sein kann...
Aber ich werde aus der Ferne anfeuern:
Give me a C ...
Give me an H ...
Give me an I ...
Give me a C ...
... usw. ... usw. ...
(Das bin ich Dir mindestens schuldig... )
Beim nächsten mal bist du mit von der Party...
Wir werden dir berichten...obwohl.."What happens in Yorkshire, stays in Yorkshire"
Na dann fang schon mal an, das zu organisieren
Guten Morgen alle zusammen! Nun kommt mal aus den Betten!
Das ist ja eine regelrechte Lotterwirtschaft hier im Cottage! Und aussehen tut's hier wie bei Hempels unter'm Sofa!
Sowohl draussen
Als auch drinnen
Beim nächsten mal bist du mit von der Party...
Wir werden dir berichten...obwohl.."What happens in Yorkshire, stays in Yorkshire"
Moin!
Wem gehört das Rad mit den lila Lenkerhörnchen? Bitte sofort bei der Stylepolice zum Verhör melden.
(Redwing, ich hoffe das ist nicht Deins... )
Ach, sei doch nicht so...
wo denkense hin....das ist doch der landlady ihrs
...
Meinste echt? Der Landlady herself ihr sein Rad? Kann nich sein, sind ja keine Slicks dran!