• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
jetztetle.....nicht gleich rot werden:D

alternativ könnte die landlady ja nach dem motto "selbst ist die frau" ja an der eigenen kraft/ausdauer/energie arbeiten.
gerüchteweise soll sowas (regelmässig) eingenommen ja helfen den entsprechenden bums aufzubauen
:D
Ich bin zuversichtlich, dass die junge Landlady uns Ältere in Grund und Boden fährt.... :p Sie ist halt bescheiden und kokettiert ein wenig :D

Ich bin zuversichtlich, dass die junge Landlady uns Ältere in Grund und Boden fährt.... :p Sie ist halt bescheiden und kokettiert ein wenig :D
da hast du recht....wir alten säcke werde ganz schön blöd aus der wäsche guggen.

von wegen laaaaaangweilig und von wegen toooooootal schlecht

Nichts lieber als das. :) Aber ich schiebe nur @Chicks_on_Slicks :D

:) :) :)
1grosbisou.gif

alternativ könnte die landlady ja nach dem motto "selbst ist die frau" ja an der eigenen kraft/ausdauer/energie arbeiten.
gerüchteweise soll sowas (regelmässig) eingenommen ja helfen den entsprechenden bums aufzubauen

:o :oops: :o
Du bist unmöglich...

Ha, ha, ha! Toller Witz! :D Ich bin nicht nur bescheiden, ich fahre auch so... :D
Wie ein Mädchen eben... :D :p

da hast du recht....wir alten säcke werde ganz schön blöd aus der wäsche guggen.

von wegen laaaaaangweilig und von wegen toooooootal schlecht

Du alter Sack...ich bin älter als du! :D :p

Schade dass ich in Y. nicht dabei sein kann... :(

Aber ich werde aus der Ferne anfeuern:

Give me a C ...
Give me an H ...
Give me an I ...
Give me a C ...
... usw. ... usw. ...

(Das bin ich Dir mindestens schuldig... ;))

Schade dass ich in Y. nicht dabei sein kann... :(

Aber ich werde aus der Ferne anfeuern:

Give me a C ...
Give me an H ...
Give me an I ...
Give me a C ...
... usw. ... usw. ...

(Das bin ich Dir mindestens schuldig... ;))

:) :)
Beim nächsten mal bist du mit von der Party... :)
Wir werden dir berichten...obwohl.."What happens in Yorkshire, stays in Yorkshire" :D :p

Na dann fang schon mal an, das zu organisieren :D :p
Guten Morgen alle zusammen! Nun kommt mal aus den Betten!
Das ist ja eine regelrechte Lotterwirtschaft hier im Cottage! Und aussehen tut's hier wie bei Hempels unter'm Sofa! :D
Sowohl draussen
IMGP7230.JPG

Als auch drinnen

0,,402624_4,00.jpg

Na dann fang schon mal an, das zu organisieren :D :p
Guten Morgen alle zusammen! Nun kommt mal aus den Betten!
Das ist ja eine regelrechte Lotterwirtschaft hier im Cottage! Und aussehen tut's hier wie bei Hempels unter'm Sofa! :D
Sowohl draussen
IMGP7230.JPG

Als auch drinnen

0,,402624_4,00.jpg

die sauerei ist nicht von mir....darf ja im garten schlafen!

Moin!

Wem gehört das Rad mit den lila Lenkerhörnchen? Bitte sofort bei der Stylepolice zum Verhör melden. :D

(Redwing, ich hoffe das ist nicht Deins... :eek:)

Zurück