• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
So, ich hatte meine Teilnahme ja schon unverbindlich angedroht. Mein eingereichter Urlaub für den Zeitraum wurde nicht genehmigt:mad::(
Muß also absagen, aber vllt. sieht man sich in Lippstadt.:daumen:
 
Sorry sorry sorry, dass kommt davon, wenn man multitasking nicht kann - mit der einen Hand was schreibt und mit anderen mit'm tablet rumfuchtelt
Komm doch noch nach yorkshire und kriegst 'n pint von mir;)
 
Puuuh, da bin ich ja erleichtert. Dachte schon, ich wäre mal wieder irgendwo unangenehm aufgefallen.:D
Das Pint würde mich schon reizen, aber...........:(
Sonst komm doch mit Treff nach Lippstadt, nehme dann auch gerne ein regionales Weizenkaltgetränk:bier:
Wird garantiert wieder ein tolles Forumstreffen.:daumen:
 
Puuuh, da bin ich ja erleichtert. Dachte schon, ich wäre mal wieder irgendwo unangenehm aufgefallen.:D
Das Pint würde mich schon reizen, aber...........:(
Sonst komm doch mit Treff nach Lippstadt, nehme dann auch gerne ein regionales Weizenkaltgetränk:bier:
Wird garantiert wieder ein tolles Forumstreffen.:daumen:
Kannst'e mir mal (wenn auch OT) den Termin verraten, den hab ich jetzt so schnell bei euch nicht gefunden
 
Hello Chicks.....

auch wenn ich nicht zu eurer "Cottage Truppe" gehöre, habe ich wegen des
großen Unterhaltungswertes immer mal wieder mitgelesen.
Zu dem Trikot-Thema könnte ich die Firma Tripugna ( Google hilft) als deutsche Vertretung
des polnischen Herstellers Vitesse empfehlen. Von denen haben wir unsere
Vereinstrikots erhalten, deren Design auf meinen Mist gewachsen ist
guckstu: www.radsport-xanten.de
Wenn einer von Euch mit Corel Draw umgehen kann, kann der meine Basis Datei bekommen
in der man mit Farben und Formen und Schriften spielen kann. Das ist relativ einfach und
man ist völlig frei im Entwurf. Ich habe die alte Version "corel draw 9" verwendet, die man zur Not
günstig in der Bucht bekommt.
Die haben dann die .cdr-Datei erhalten und die Trikots draus gemacht. War alles
sehr problemlos und auch die Preise fand ich vertretbar. Ich habe das Zeug jetzt ca. 1,5 Jahre
und bin mit der Qualität zufrieden.

Grüße vom Niederrhein

Michael
 
Wenn es hier so mächtig unterhaltsam wird....sollten wir nicht Eintritt verlangen? Damit können wir uns den ganzen Spass dann sicher locker finanzieren:D

Ich dachte wir drehen ein Filmchen von unserem Wochenende. Dann sehen wir uns spätestens in Cannes zur Verleihung der goldenen Palme wieder. ;)
Mit der Kategorie wird es nur schwierig. Entweder Sport, oder Comedy. Am besten beides !
 
Ich dachte wir drehen ein Filmchen von unserem Wochenende. Dann sehen wir uns spätestens in Cannes zur Verleihung der goldenen Palme wieder. ;)
Mit der Kategorie wird es nur schwierig. Entweder Sport, oder Comedy. Am besten beides !

abba nich auf udube stellen gell
:D
Zeitlupentempo müssen wir ja nicht einstellen...Müssen die KAmera nur @RedWing4Life ans Rad bauen und ihn fahren lassen...

;):p:D

dafür dass das eis schon dünn ist wagen sie sich recht weit raus.......
:D
 
Zurück
Oben Unten