Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
regenbogenfarben?
Du bist un-mög-lich... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
regenbogenfarben?
Kannst'e mir mal (wenn auch OT) den Termin verraten, den hab ich jetzt so schnell bei euch nicht gefundenPuuuh, da bin ich ja erleichtert. Dachte schon, ich wäre mal wieder irgendwo unangenehm aufgefallen.
Das Pint würde mich schon reizen, aber...........
Sonst komm doch mit Treff nach Lippstadt, nehme dann auch gerne ein regionales Weizenkaltgetränk
Wird garantiert wieder ein tolles Forumstreffen.
Thanx -Ort wäre für mich ja interessant, terminlich passt's bei mir leider nicht - vlt kriegste13.06.-15.06. 2014
Wenn es hier so mächtig unterhaltsam wird....sollten wir nicht Eintritt verlangen? Damit können wir uns den ganzen Spass dann sicher locker finanzieren
Ich dachte wir drehen ein Filmchen von unserem Wochenende. Dann sehen wir uns spätestens in Cannes zur Verleihung der goldenen Palme wieder.
Mit der Kategorie wird es nur schwierig. Entweder Sport, oder Comedy. Am besten beides !
Zeitlupentempo müssen wir ja nicht einstellen...Müssen die KAmera nur @RedWing4Life ans Rad bauen und ihn fahren lassen...
Film Noir?!?!
in dem fall schon über die kante gefallen...
Wir fangen sie auf !