Ragnar
Lightening Speed
Respekt! Finde ich toll!
Ich suche ja noch was fuer 2016.....![]()
Race across America ! Meine Cousine wohnt in North Carolina, ne Unterkunft hätte ich schon mal..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt! Finde ich toll!
es ist dieses Jahr meine fünfte Teilnahme. Ich mag die Veranstaltung einfach![]()
Respekt! Finde ich toll!
Wie, es gibt mehrere?!? Da muss ich mich mal schlaulesen...![]()
tobiex68 - keine Sorge. Ich bleibe dir und dem Stelvio treu...![]()
Race across America ! Meine Cousine wohnt in North Carolina, ne Unterkunft hätte ich schon mal..![]()
Das rennen ist ziemlich anstrengend behauptet meine Freundin?
Bitte Du bist ja dann sowieso hier bei mir dann kannst du ja auch mit deinem Mann starten.... (im Dezember sind die anmeldungen per online)
Ich empfehle dir den drei Ländergiro zu fahren..... und du kannst dann trotzdem bei mir wohnen. Ich bringe euch für eine Nacht einfach nach Nauders und den Rest der Zeit seit ihr halt hier....oh manhoffentlich haben wir dann nicht so ein tollen Frühling und Sommer wie dieses Jahr...so das ihr überhaupt nicht zum schwitzen kommt.
Ja, anstrengend ist das schon, aber ich sehe die TOUR TransAlp eher als eine sportliche Mehrtages-RTF mit Zeitnahme an. Schließlich ist die Teilnahme mit Urlaub und freiwillig verbunden. Es sollte jedem klar sein, dass es nicht so viele flache Strecken durch die Alpen gibt. Kann passieren, dass esauch mal 20km den Berg hoch geht... also, vorher das Ganze mal übenDas rennen ist ziemlich anstrengend behauptet meine Freundin?)
Ja, anstrengend ist das schon, aber ich sehe die TOUR TransAlp eher als eine sportliche Mehrtages-RTF mit Zeitnahme an. Schließlich ist die Teilnahme mit Urlaub und freiwillig verbunden. Es sollte jedem klar sein, dass es nicht so viele flache Strecken durch die Alpen gibt. Kann passieren, dass esauch mal 20km den Berg hoch geht... also, vorher das Ganze mal üben![]()
Ja, anstrengend ist das schon, aber ich sehe die TOUR TransAlp eher als eine sportliche Mehrtages-RTF mit Zeitnahme an. Schließlich ist die Teilnahme mit Urlaub und freiwillig verbunden. Es sollte jedem klar sein, dass es nicht so viele flache Strecken durch die Alpen gibt. Kann passieren, dass esauch mal 20km den Berg hoch geht... also, vorher das Ganze mal üben![]()
Eifel und Sauerland auch. Da ist auch die Anfahrt gefälligerder schwarzwald eignet sich hierfür ganz hervorragend für![]()
MischteamStartet Ihr als Frauenteam oder Mixed?
von der anfahrt auf alle fälle. ich kenne mich weder in eifel noch sauerlanf richtig aus, aber sind das dort nicht verhältnismässig kurze anstiege (was ja aber nicht schlecht sein muss)?Eifel und Sauerland auch. Da ist auch die Anfahrt gefälliger
Mischteam
tendenziell 'kurz' stimmt. Aber eben mit dem Rad erreichbar, so als Fossiler-Brennstoff-Vermeidervon der anfahrt auf alle fälle. ich kenne mich weder in eifel noch sauerlanf richtig aus, aber sind das dort nicht verhältnismässig kurze anstiege (was ja aber nicht schlecht sein muss)?
tendenziell 'kurz' stimmt. Aber eben mit dem Rad erreichbar, so als Fossiler-Brennstoff-Vermeider
mich reizt eben auch die Idee, generell mit dem Rad dort hinzufahren, wo man Rad fährt. Minimalgepäck, schöne Wege, viel Gegend. Likevon deinem wohnort auf alle fälle. scheint ja auch zu funktioneren!!
von deinem wohnort auf alle fälle. scheint ja auch zu funktioneren!!
meine "gedanke" für chicks on slicks war: 2015 im schwarzwald für den 2016er 3LG "üben" zu können. die anstiege im schwarzwald sind zwar nicht 20km lang aber 10-12km kann man schon mal am stück bergauf fahren.
ich befürchte es, ich befürchte es....![]()
Ja, ueben geht klar!Bin ja auch schon in den Alpen gefahren, und wuerde das auch als Vorbereitung wieder so machen (oder im Schwarzwald, oder im Mittwald
). Deine Einstellg finde ich topp
![]()
DIe Anstiege, die sich hier bei mir in der Gegend finden sind eher kurz und knackig - Durchschnitt 12% - 18% Rampen...
Danke!![]()
Klingt m.E. ganz gut
![]()
Ich habe mir heute schon mal Gedanken gemacht, wie ich euch im Hafen begruessen soll, damit ihr auch wisst, dass ich es bin...
Vielleicht mit einem Tanz?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mir heute schon mal Gedanken gemacht, wie ich euch im Hafen begruessen soll, damit ihr auch wisst, dass ich es bin...
Vielleicht mit einem Tanz?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bitte mach das ich freue mich jetzt schon
oder lieber so![]()
![]()
wir würden uns riesig freuen
![]()
Zumba vielleicht? Ist ja eine Art Tanzen mit AnleitungIch mach mir langsam Sorgen, ob Sport das richtige für euch ist.... Zuviel endorphine.![]()
Ächz, ich bleibe in Köln, oder tu so als würde ich die Zumba-Frauen nicht kennen....Zumba vielleicht? Ist ja eine Art Tanzen mit Anleitung