• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Respekt! Finde ich toll! :)
Ich suche ja noch was fuer 2016....
yellow-smiley-confused.gif
.

Race across America ! Meine Cousine wohnt in North Carolina, ne Unterkunft hätte ich schon mal.. :)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Wie, es gibt mehrere?!? Da muss ich mich mal schlaulesen...
schnellweg.gif

tobiex68 - keine Sorge. Ich bleibe dir und dem Stelvio treu... :)

Ich empfehle dir den drei Ländergiro zu fahren..... und du kannst dann trotzdem bei mir wohnen. Ich bringe euch für eine Nacht einfach nach Nauders und den Rest der Zeit seit ihr halt hier....oh man:idee: hoffentlich haben wir dann nicht so ein tollen Frühling und Sommer wie dieses Jahr...so das ihr überhaupt nicht zum schwitzen kommt.

Race across America ! Meine Cousine wohnt in North Carolina, ne Unterkunft hätte ich schon mal.. :)

smiley-lol.gif

Noch so ein Kandidat....:D
Ich habe ja schon mal ernsthat druber nachgedacht, aber als Solostarterin sowieso nicht und im Team....that is a lot of dollar....Aber danke des Angebotes :)
Vielleicht, wenn ich im Lotto gewinne - dann sponsor ich dich fuer das RAAM...

Das rennen ist ziemlich anstrengend behauptet meine Freundin?

Bitte Du bist ja dann sowieso hier bei mir dann kannst du ja auch mit deinem Mann starten.... (im Dezember sind die anmeldungen per online)
Ich empfehle dir den drei Ländergiro zu fahren..... und du kannst dann trotzdem bei mir wohnen. Ich bringe euch für eine Nacht einfach nach Nauders und den Rest der Zeit seit ihr halt hier....oh man:idee: hoffentlich haben wir dann nicht so ein tollen Frühling und Sommer wie dieses Jahr...so das ihr überhaupt nicht zum schwitzen kommt.

Danke! :) Das ist wirklich ganz lieb von dir :)
Und du weisst, du bist hier jederzeit willkommen :)

Was ich so ersehen konnte, war/ist es ein sehr anstrengendes Rennen, aber ich schaetze, es ist, was man draus macht. Mein Mann meinte, er wuerde mit mir starten, aber es waere besser fuer ihn (und mich), wenn er mit einem starten wuerde, der in seiner Riege ist, und ich mit einer, die mehr in meiner Riege faehrt Aber...Jetzt muss mein Mann aber erstmal seinen Ruecken wieder auskurieren :(
Und wir haben ja auch noch Zeit. Und der 3LG geht den Stelvio hoch....2 Fliegen, eine Klappe!

Das rennen ist ziemlich anstrengend behauptet meine Freundin?)
Ja, anstrengend ist das schon, aber ich sehe die TOUR TransAlp eher als eine sportliche Mehrtages-RTF mit Zeitnahme an. Schließlich ist die Teilnahme mit Urlaub und freiwillig verbunden. Es sollte jedem klar sein, dass es nicht so viele flache Strecken durch die Alpen gibt. Kann passieren, dass esauch mal 20km den Berg hoch geht... also, vorher das Ganze mal üben ;)

Ja, anstrengend ist das schon, aber ich sehe die TOUR TransAlp eher als eine sportliche Mehrtages-RTF mit Zeitnahme an. Schließlich ist die Teilnahme mit Urlaub und freiwillig verbunden. Es sollte jedem klar sein, dass es nicht so viele flache Strecken durch die Alpen gibt. Kann passieren, dass esauch mal 20km den Berg hoch geht... also, vorher das Ganze mal üben ;)

der schwarzwald eignet sich hierfür ganz hervorragend für:)

Startet Ihr als Frauenteam oder Mixed?

tendenziell 'kurz' stimmt. Aber eben mit dem Rad erreichbar, so als Fossiler-Brennstoff-Vermeider

von deinem wohnort auf alle fälle. scheint ja auch zu funktioneren!!

meine "gedanke" für chicks on slicks war: 2015 im schwarzwald für den 2016er 3LG "üben" zu können. die anstiege im schwarzwald sind zwar nicht 20km lang aber 10-12km kann man schon mal am stück bergauf fahren.

Ja, ueben geht klar! ;) Bin ja auch schon in den Alpen gefahren, und wuerde das auch als Vorbereitung wieder so machen (oder im Schwarzwald, oder im Mittwald :D ). Deine Einstellg finde ich topp :daumen: :)
DIe Anstiege, die sich hier bei mir in der Gegend finden sind eher kurz und knackig - Durchschnitt 12% - 18% Rampen...

von deinem wohnort auf alle fälle. scheint ja auch zu funktioneren!!

meine "gedanke" für chicks on slicks war: 2015 im schwarzwald für den 2016er 3LG "üben" zu können. die anstiege im schwarzwald sind zwar nicht 20km lang aber 10-12km kann man schon mal am stück bergauf fahren.

Danke! :D :) Klingt m.E. ganz gut :D

Ja, ueben geht klar! ;) Bin ja auch schon in den Alpen gefahren, und wuerde das auch als Vorbereitung wieder so machen (oder im Schwarzwald, oder im Mittwald :D ). Deine Einstellg finde ich topp :daumen: :)
DIe Anstiege, die sich hier bei mir in der Gegend finden sind eher kurz und knackig - Durchschnitt 12% - 18% Rampen...

Danke! :D :) Klingt m.E. ganz gut :D

bitte bitte:D....ein ein eventuell vielleicht unter umständen stattfindendes forumstreffen soll ja auch der nachhaltigkeit gerecht werden
;)

Zurück