• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Was haltet ihr hier von?

Nicht weit von der Strecke gelegen, mitten im Nationalpark, circa 45 Minuten mit dem Auto von Harrogate entfernt...(ich denke auch an die, die vielleicht nicht jeden Tag fahren moechten oder falls es einen Tag mal regnen sollte, oder wir die Ankunft in HArrogate sehen wollen....Ansonsten eignet sich die Gegend wunderbar zum Wandern/Spaziergehen....)

Mein Mann sagt, Malham sei "really nice and beautiful" :) Er wird mir jetzt Bilder auf seinem Schleppi zeigen. Er freut sich schon auf euch :)

Basti68 & Co

Englisch for Cyclists Part 3 (???)
The Two Finger Salute :D - sehr nuetzlich, um sich bei ruecksichtslosen Autofahrern zu bedanken :D ;)
Kannst ja schon mal ueben - aber denke daran: mit der rechten Hand - kann man besser sehen, als die Hand, die zum Strassenrand zeigt....:D
Cav macht's vor:
Mark-Cavendish-006.jpg

:D

Basti68 & Co

Englisch for Cyclists Part 3 (???)
The Two Finger Salute :D - sehr nuetzlich, um sich bei ruecksichtslosen Autofahrern zu bedanken :D ;)
Kannst ja schon mal ueben - aber denke daran: mit der rechten Hand - kann man besser sehen, als die Hand, die zum Strassenrand zeigt....:D
Cav macht's vor:
Mark-Cavendish-006.jpg

In Deutschland dann wohl mit der linken Hand.... Rechts ist der Straßen Rand..... :P

Rücksichtslose Autofahrer ?
Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Hier ist es am Wochenende üblich das man den Rennradfahrer durch knappes Überholen zu verstehen gibt - ihr gehört hier nicht her !
Ich sehe das umgekehrt. Leute die andere gefährden gehören nicht auf die Straße. Eine zeitlang haben wir bei Vereinsausfahrten die Nummern der Wagen notiert um die Halter anzuzeigen. Es kommt nur nichts dabei raus außer Schreibkram u. Zeitverschwendung.

ne meine Liebe nicht mit dem Zeigefinger sondern eher mit dem in der Mitte..:p
Nanana....macht man so was?
Tzzztzzz....Frauen.
Wenn man knapp überholt wurde bedankt Mann sich höflich .
Das ist eine Ehre wenn der Deutsche sein Auto so nah an jemanden vorbei zirkelt...ein Vertrauens Beweis.
Jawohl...so ist das....

;)

Nanana....macht man so was?
Tzzztzzz....Frauen.
Wenn man knapp überholt wurde bedankt Mann sich höflich .
Das ist eine Ehre wenn der Deutsche sein Auto so nah an jemanden vorbei zirkelt...ein Vertrauens Beweis.
Jawohl...so ist das....

;)

wenn es ein neues Fahrzeug ist schon und wenn er gut aussieht (der Fahrer) läßt man es ja auch mal auf eine Beatmung ankommen..... aber die meisten hier sind so alt.... das du bei denen eine Mund zu Mund beatmung machen müsstest....
Habe ich erwähnt das ich Anstand habe mmmhhh ich hatte schon welchen gehabt.

Nun beruflich benötige ich mein Auto schon, da ich Selbständig bin.... aber ich bemühe wirklich darum den Abstand groß genug zu lassen... in Italien machte ich dahin gehend nur positive Erfahrungen...mmhhh :D entweder sind dort die Auto zu klein...:eek:
transport_0005.gif
oder die
sport_0032.gif
so beliebt.... Auch das Radnetz welches man fahren kann egal auch die Radwege sind extrem großzügig gebaut.

Zurück