Efix
Hallebaadkapp
ich seh die Zumba-Truppe immer im Fitti... da turnen auch zwei, drei Männer mit... bist du da vielleicht einer von??!Ächz, ich bleibe in Köln, oder tu so als würde ich die Zumba-Frauen nicht kennen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich seh die Zumba-Truppe immer im Fitti... da turnen auch zwei, drei Männer mit... bist du da vielleicht einer von??!Ächz, ich bleibe in Köln, oder tu so als würde ich die Zumba-Frauen nicht kennen....
Zumba vielleicht? Ist ja eine Art Tanzen mit Anleitung
Ach, komm...das wird luschtig!Ächz, ich bleibe in Köln, oder tu so als würde ich die Zumba-Frauen nicht kennen....
Ich muss mich gerade spontan übergeben.... Und: kein indoor-Sport. Nie.ich seh die Zumba-Truppe immer im Fitti... da turnen auch zwei, drei Männer mit... bist du da vielleicht einer von??!![]()
Ich muss mich gerade spontan übergeben.... Und: kein indoor-Sport. Nie.
auch schön und sieht idyllisch aus - für die "Radanreisewilligen" die Eckdaten: 181 km (über York), ab ca km 120 fangen die Dales an, höchster Anstieg auf ca 400m (Hull =20m) bei km 150, fast auf dem Weg liegt ein mit 8/10 gerateter climb (nach S.Warren, Nought Bank Road)
Zumba vielleicht? Ist ja eine Art Tanzen mit Anleitung
Basti68 & Co
Englisch for Cyclists Part 3 (???)
The Two Finger Salute- sehr nuetzlich, um sich bei ruecksichtslosen Autofahrern zu bedanken
![]()
Kannst ja schon mal ueben - aber denke daran: mit der rechten Hand - kann man besser sehen, als die Hand, die zum Strassenrand zeigt....
Cav macht's vor:
![]()
Ich winke immer![]()
Ich auch mit einen Finger sogar..... nicht das ich mich zuviel anstrenge![]()
Nanana....macht man so was?ne meine Liebe nicht mit dem Zeigefinger sondern eher mit dem in der Mitte..![]()
Nanana....macht man so was?
Tzzztzzz....Frauen.
Wenn man knapp überholt wurde bedankt Mann sich höflich .
Das ist eine Ehre wenn der Deutsche sein Auto so nah an jemanden vorbei zirkelt...ein Vertrauens Beweis.
Jawohl...so ist das....
![]()
Zeitverschwendung... ich denk mir immer bloß, die armen eingeblechten Tropfe haben echt teuer Geld für'n Sprit bezahltIch winke immer![]()