• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Hmm, wenn es dann Marmite gibt, soll ich da schonmal anfangen Maggiwürfel zu kosten, um das ich halbwegs auf den Geschmack komme:mad:

Es wird dich schon keiner zwingen, dir Marmite auf's Toastbrot zu streichen. Es wird bestimmt auch noch andere Sachen geben. Aber bis dahin haben wir ja noch ein Jahr, um die Einkaufsliste zu vervollständigen. :D
Ansonsten lasse ich das Thema "Essen" lieber wieder etwas einschlafen, sonst macht sich tobiex68 nachher noch ernsthaft Gedanken, ober es überhaupt wagen sollte, nach Yorkshire zu kommen, wenn das so eine Irre organisiert :( ;) :D

Es wird dich schon keiner zwingen, dir Marmite auf's Toastbrot zu streichen. Es wird bestimmt auch noch andere Sachen geben. Aber bis dahin haben wir ja noch ein Jahr, um die Einkaufsliste zu vervollständigen. :D
Ansonsten lasse ich das Thema "Essen" lieber wieder etwas einschlafen, sonst macht sich tobiex68 nachher noch ernsthaft Gedanken, ober es überhaupt wagen sollte, nach Yorkshire zu kommen, wenn das so eine Irre organisiert :( ;) :D
Du bist so rücksichtsvoll..... :D:P

Es ist ja noch über ein Jahr hin. Wer weiß, was sich bis dahin noch alles ergibt. Wie gesagt, die TransAlp ist der große zeitliche Platzhirsch im Dasein

Fährst du die dieses Jahr mit oder erst 2014 dann startet sie bei mir hier in Mittenwald.. na da könnten wir beide uns ja mal kennen lernen?

Efix Ich habe heute morgen im Supermarkt neben dem Marmite auch zum ersten mal Vegemite entdeckt. Du kannst also kommen! :D
PS: Ich schicke dir gerne ein jar rüber...

dieses Jahr, jedes Jahr... was soll ich denn sonst Ende Juni machen :D

Respeckt.... Rayban hier aus dem Forum fährt die Tour Transalp auch und startet in Sonthofen..... na da hast du uns aber einiges zu erzählen eine Freundin von mir ist sie letztes Jahr mitgefahren. Die hat schon sehr gelitten.

Respeckt.... Rayban hier aus dem Forum fährt die Tour Transalp auch und startet in Sonthofen..... na da hast du uns aber einiges zu erzählen eine Freundin von mir ist sie letztes Jahr mitgefahren. Die hat schon sehr gelitten.
es ist dieses Jahr meine fünfte Teilnahme. Ich mag die Veranstaltung einfach :)

es ist dieses Jahr meine fünfte Teilnahme. Ich mag die Veranstaltung einfach :)

Respekt! Finde ich toll! :)
Ich suche ja noch was fuer 2016....
yellow-smiley-confused.gif
.

Dann werf ich doch gleich noch Race Across the alpes ins rennen. Und wenn sie das erledigt hat, kann sie am nächsten Tag die Beine beim Giro ausschütteln... Was letztes Jahr wirklich zwei gemacht haben....

Zurück