• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
das will ich hoffen. bin nämlich ein schönwetterfahrer!
:D

Dann kannst du ja im Cottage aufräumen, kochen und sauber machen, wenn es etwas regnerischer sein sollte :D

Aber das hoffen wir wirklich nicht. Wir möchten ja, dass ihr alle Yorkshire von seiner besten Seite seht. Es ist wirklich schön da. Und wenn es klappt, hängen wir ein Tag im Lake District dran. Einen Grund mehr, die Woche zu bleiben, wenn es irgend geht....;)

Dann kannst du ja im Cottage aufräumen, kochen und sauber machen, wenn es etwas regnerischer sein sollte :D

Aber das hoffen wir wirklich nicht. Wir möchten ja, dass ihr alle Yorkshire von seiner besten Seite seht. Es ist wirklich schön da. Und wenn es klappt, hängen wir ein Tag im Lake District dran. Einen Grund mehr, die Woche zu bleiben, wenn es irgend geht....;)

aufräumen, kochen und sauber machen......ich habe URLAUB!!!

jaja...macht euch nur lustig. ich lache dann oben aufm berg.
:D

You will drive us out if our shoes! :D
:daumen:

Sodele...,ist ja nicht mehr lange hin. Ich denke, wir sollten eine Einkaufsliste zusammenstellen :D
Dann kann ICH ja schon mal einige Sachen besorgen, und ICH kann mich damit abschleppen, damit diejenigen, die URLAUB haben, mehr zeit zum RADFAHREN haben :D
;)

Die Liste kann ja nach Belieben erweitert werden...kopieren, dazuschreiben und so weiter.

Zurück