• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Huhuuuu .... ich bins :bier:
Ich melde mal ganz leise Interesse an. Urlaub kann ich leider erst nächste Woche checken.
Nehmt ihr mich denn auf?
:D
Grüssle, Freetzi

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Wer isn alles bislang vonne Party.... äh .... Partie?
Wundert mich nicht dass der Red seinen Ruf schon ruiniert hat... herrjeh.

@Freedy
Willkommen im Cottage des Forumstreffens 2014 anlässlich eines kleinen Radrennens, welches in "God's County" stattfinden wird....
Genug geschwülst :p
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappen wird :)
Platz ist genug. Der Red pennt sowieso im Garten :D

PS: Welchen Ruf ruiniert? Um einen zu ruinieren, muss man erst einen haben ;) :p

Du wolltest dein Rad mitbringen!!?!!??!

So weit ich weiß, gibt's Fernsehen. Ja. Zum "nachdemrattfahneinnicken" gut geeignet. Findet ja auch ein großes Spochtfest statt, welches sich zum Einnicken gut eignen wird. ;)
Ich glaube, das Cottage hat sogar Sky :daumen: ;)

Du wolltest dein Rad mitbringen!!?!!??!

So weit ich weiß, gibt's Fernsehen. Ja. Zum "nachdemrattfahneinnicken" gut geeignet. Findet ja auch ein großes Spochtfest statt, welches sich zum Einnicken gut eignen wird. ;)
Ich glaube, das Cottage hat sogar Sky :daumen: ;)

"nachdemrattfahneinnicken" o_O

Ich bitte Dich, nach unseren Touren sind wir doch erst recht euphorisch ! Wir werden reichlich Gesprächsstoff haben - vor/ während/ und nach der TdF.
Freu mich schon alle kennenzulernern - also in real !

"nachdemrattfahneinnicken" o_O

Ich bitte Dich, nach unseren Touren sind wir doch erst recht euphorisch ! Wir werden reichlich Gesprächsstoff haben - vor/ während/ und nach der TdF.
Freu mich schon alle kennenzulernern - also in real !

gespräche nachdemrattfahren laufen dann wohl so ab

1: "hömma, warum warst du denn so rot im gesicht?
2: " also ich finde 15% berghoch etwas anstrengend!"
1: "echt *kopfschüttel*, also ich wusste gar welches bein ich zuerst ausklicken sollte damit es mal ein bissle schwerer wird!"
tbc...

1: "Ich hatte Mühe, aus dem GA1 Bereich überhaupt rauszukommen."

2:"ich habe gar nicht erst angefangen zu schwitzen"

3: "also hört mal, für do eine Luschentour stehe ich nicht nochmal um 7:00 auf! Morgen wird's hoffentlich etwas anstrengender! So was! Man könnte meinen, wir wollten Spaß haben! :mad: "

gespräche nachdemrattfahren laufen dann wohl so ab

1: "hömma, warum warst du denn so rot im gesicht?
2: " also ich finde 15% berghoch etwas anstrengend!"
1: "echt *kopfschüttel*, also ich wusste gar welches bein ich zuerst ausklicken sollte damit es mal ein bissle schwerer wird!"
tbc...

Wäre noch nett, wenn Du die Protagonisten dieses Gesprächs mit Namen nennen könntest ! ;)
Rot im Gesicht werde ich höchsten bei den Gesprächen nach den Touren :oops:

:D:D
menno nicht so schnell...ich komme mit dem Mitschreiben nicht mit....das wird heute eine coole Donnerstagsrunde....hoffendlich kann
ich mir die Sprüche so lange merken.
:D:D:D

Zurück