• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich schnaufe höchstens ein bisschen. Und wenn ich noch Luft haben sollte, vergesse ich meine gute Kinderstube und benutze "a few choice words" :oops:

@Basti68 nun komm in die Pötte :D

Ach.... mit so vielen Worten halte ich mich nicht auf ... Red hat da Erfahrungen sammeln dürfen. Man muss eben auch mal Glück haben im Leben :D

Ach.... mit so vielen Worten halte ich mich nicht auf ... Red hat da Erfahrungen sammeln dürfen. Man muss eben auch mal Glück haben im Leben :D

ich weiss schon warum de freedy immer so laut werden muss (in kombination mit unflätigen worten)......der weg nach vorne ist halt schon verdampt lang, nä:D

Kinners - nicht gleich streiten. Der Tag und der Weg zum Cottage ist noch lang :D

@Ragnar darf gar nicht vorne fahren, wenn er eine Gemüsesaftdiät macht....:confused: ;) :D
Und irgendjemand muss mich ja auch schieben :(

Kinners - nicht gleich streiten. Der Tag und der Weg zum Cottage ist noch lang :D

@Ragnar darf gar nicht vorne fahren, wenn er eine Gemüsesaftdiät macht....:confused: ;) :D
Und irgendjemand muss mich ja auch schieben :(

Keine Panik. Die Gemüsesaftdiät ist bereits beendet, diente lediglich der schnellen Gewichtsreduktion. Hat aber was, kann ich nur jedem empfehlen. Macht fit.
@Chicks_on_Slicks , eine helfende Hand steht zur Verfügung !

Zurück
Oben Unten